Wer kennt Oxitien 100?

Hi!
Seit einigen Wochen trinke ich regelmäßig Granatapfelsaft. Jetzt habe ich mich nach einem alternativen Produkt umgesehen und bin dabei auf Oxitien 100 gestoßen. Hat schon jemand Erfahrungen mit Oxitien gemacht. Es handelt sich dabei ja um einen Mix aus verschiedenen Säften. Ist der Geschmack ähnlich wie bei reinem Granatapfelsaft.
LG... Sandra

Antworten (3)
Nicht ganz..

@Sandra87:

Der schmeckt sehr gut, aber nicht nach herkömmlichen Granatapfelsaft. Der ist aus Granatapfel, schwarze Karotte und Holunder gemixt. Also ein sehr interessanter Geschmack.

@Anja_K:

Einfach mal Oxitien bei Google eingeben und dann der erste Treffer führt dich zu deinem neuen geschmacksgenuss. ;)

Gruß
Denyo

Wo günstig?

Hört sich ganz gut an! Sehr exotisches Mischungsverhältnis, finde ich. Weiß jemand, wo man den Saft günstig bekommt?

Re: Wer kennt Oxitien?

Wenn du Granatapfelsaft magst, kannst Du mit Oxitien nicht viel falsch machen, aber mit normalen Granatapfelsaft ist der Saft nicht zu vergleichen. Man kann den Holunder- und Karottensaft auf alle Fälle herausschmecken.

Aber die Mischung ist wirklich gut, finde ich. Nicht so süß wie manch andere Mixsäfte aus dem Supermarkt.

Grüße... Verena

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema