Markenprodukte oder Billigsaft?

Hey!

Ich trinke sehr gerne Obstsäfte, aber sehe es nicht ein dafür so viel Geld zu bezahlen. Deshalb kaufe ich eigentlich immer diese Hausprodukte aus den Discountern, und finde auch das die ganz gut schmecken. Welche Säfte kauft ihr am liebsten? Und welche Rolle spielt dabei der Preis? Finder ihr die teuren Säfte wirklich besser als die günstigen?

Antworten (3)

Es ist nicht so wichtig, welchen Saft man kauft. Man muss nur aufpassen, dass es wirklich Saft ist, was man sich in den Wagen tut, denn wenn statt Saft Nektar draufsteht oder Fruchtsaftgetränk, dann ist das ein minderwertiges Getränk.

Stinknormaler Apfelsaft klar (nicht Bio, und auch nicht naturtrüb) ist am billigsten. Den kauf ich immer. Ist mir auch wurscht, ob Direktsaft oder aus Konzentrat, denn im Endeffekt kommt das doch so ziemlich auf dasselbe raus.
Für Traubensaft, Multivitaminsaft und solche Geschichten zahlt man übrigens auch beim Discounter ganz schön viel Geld.

Saft ist Saft

Ich kaufe meine Säfte beim Discounter, denn was Saft heißen darf, ist vom Gesetzgeber genau festgelegt. Deshalb sind alle Säfte gut, egal ob sie billig oder teuer sind. Natürlich gibt es verschiedene Geschmacksrichtugen sowie Säfte mit und ohne Fruchtfleisch. Aber das ist keine Frage von billig oder teuer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema