Hornhaut Ex oder Fupi Creme
Hallo ich habe wirklich dickes Horn und noch zusätzlich Fußpilz, ist es dan Ratsam beide Produkte Hornhaut Ex und die Fupi Crem anzuwenden wer hat erfahrung?
Hallo ich habe wirklich dickes Horn und noch zusätzlich Fußpilz, ist es dan Ratsam beide Produkte Hornhaut Ex und die Fupi Crem anzuwenden wer hat erfahrung?
... Problem wie du. Ich hab mir jetzt einfach beide Produkte bestellt und ich muss sagen ich hab schon eine Besserung festgestellt. Da dein Beitrag eine Weile her ist würde ich auch gerne wissen wie es dir denn ergangen ist und ob du Erfolg hattest ?
Gruß
Leider habe ich eine unschöne Hornhaut an der Ferse. Vor einiger Zeit habe ich ein Gerät speziell zur Hornhautentfernung benutzt. Doch dieses ...
Nach unserem Strandurlaub vor drei Wochen habe ich einen tiefen Riß in der Fersenhornhaut, der einfach nicht zuheilen will. Noch ist nichts ...
Hallo! Jetzt, wo ich ständig Sandalen trage, stört mich die extrem dicke Hornhaut an meinen Füßen. Mit Pedix konnte ich sie nur teilweise ...
Irgendwie habe ich versäumt auf die Hornhaut meiner Füße zu achten. Meine Freundin wies mich neulich darauf dezent hin. In der Drogerie habe ...
Ich spiele Hockey und meine ganzen Handinnenflächen sind voller Hornhaut. Da diese manchmal unangenehm ist, schneide ich sie dann einfach ab. ...
Bisher war es ja egal. der Sommer war so schlecht, dass ich keine offenen Schuhe getragen habe. Jetzt geht´s aber in drei Wochen auf die Insel ...
Ich finde, es gibt sehr viele Produkte, die angeblich die Hornhaut entfernen können. Die Frage ist nur ... sind sie alle gut, oder gibt ...
Ich ärgere mich laufend über meine Hornhaut an den Fußballen. Mich würde mal interessieren, wie die Hornhaut überhaupt entsteht und ob man ...
Ich werde einfach meine Hornhaut nicht dauerhaft los. Meine Arbeitskollegin hatte mal in diesem Zusammenhang von einer Behandlung der Füße mit ...
Da ich viel jogge, bildet sich immer sehr schnell neue Hornhaut an den Füßen. Immer wieder zur Fußpflege zu gehen, wird mir langsam zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren