Hosenträger noch modern?
Ist es überhaupt noch modern Hosenträger zu tragen? Gruss Peter
Ist es überhaupt noch modern Hosenträger zu tragen? Gruss Peter
Hallo,
in meinem Bekanntenkreis bin ich fast die einzige, die Jeans und Hosenträger trägt. Jetzt habe ich mich mal im Internet umgeschaut und bin überrascht, daß Hosenträger wohl doch populärer sind, als ich dachte. So tragen bekannte Schauspielerinnen wie Mischa Barton und Kirsten Dunst oft Hosenträger, aber auch Charlize Theron oder Jessia Biel. Bekannte Models wie Agyness Deyn, Isabeli Fontana, Julia Dunstall, Heidi Klum, Jessica Stam, Gisele Bündchen mögen Hosenträger, aber auch Moderatorinnen wie Mareile Höppner, Bettina Cramer oder Verona Pooth. Oder auch Sängerinnen wie Christina Aguilera, Stefanie Kloss, Fergie, Amy Winehouse, Carrie Underwood, die Designerin Jette Joop oder der blonde Tennisstar Maria Sharapova. Es gibt bestimmt noch viel mehr, aber ich war schon beeindruckt und habe das Gefühl, Hosenträger sind im Kommen! Mich würd´s freuen.
Liebe Grüße, Vanesa
Hallo,
ich finde auch, daß Hosenträger niemals wirklich unmodern sind. Im Moment sind sie allerdings wohl wieder richtig "im Kommen". Insbesondere sind die besonders schmalen jetzt "IN". Ich trage schon länger Hosenträger und finde, sie sehen echt gut aus. Ob bei Männern oder Frauen ...egal. Hauptsache sie passen zum Rest der Kleidung und sehen nicht "albern" aus.
Viele Grüße
Andrea
Hallo Peter,
vor ein paar Monaten habe ich mir auch Hosenträger gekauft, weil sie zum Glück wieder mehr in Mode kommen. Ich finde aber, dass Hosenträger immer gut aussehen und eigentlich nie wirklich aus der Mode kommen.
Gruss Ines
Meine Frage: Ist ein Mann, der Stoffhosen mit Hosenträgern trägt seltsam? Jeans-Hosen mag ich überhaupt nicht und genauso wenig ...
Hallo, Ich habe gelesen, dass es sog. Magnethosenträger gibt bzw. in Kürze geben wird. Laut Beschreibung werden sie nicht mit den üblichen ...
Meine Hosenträger sind fast alle gestreift, meistens in Grautönen mit weinroten oder dunkelgrauen Streifen. Da ich selten eine Krawatte trage, ...
Hi! Ich finde Hosenträger passen super zum aktuellen Nerd oder New Rave-Style, jetzt war ich letztens in der Stadt und habe überall ...
Wie soll ein Hosenträger getragen werden. Stramm oder eher lockerer. Gibt es Motiy Hosenträger mit ...
Ich trage meine Leggings nur mit Hosenträger. Und stelle die Hosenträger sehr stramm ein. Dabei zieht sich die Leggings schön in meinen PoPo ...
Auch ich (52) trage gerne Hosenträger, bisher habe ich mich aber nicht getraut, das auch in der Öffentlichkeit zu tun. Aber die vielen ...
Mich würde hier mal interessieren, wie viele Frauen und Männer Hosenträger versteckt im normalem Alltag unter der Oberbekleidung ...
Hallo an alle hier im Hosenträger Forum! Ich suche eine Herren / Männer Stoffhose die den klassischen Schnitt für Hosenträger hat! hinten ...
Da ich nur Hosenträger trage, würde mich mal interessieren, wie das bei den Sicherheitskontrollen am Flughafen läuft? Ich werde demnächst ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren