Am besten passen zum Smoking breite Hosenträger in Y-Form zum Knöpfen in weiß oder schwarz. Da Du die Hosenträger auch zeigen willst, empfehlen sich schwarze Hosenträger, da sich die weißen nicht so gut vom Hemd abheben.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Hosenträger zur Arbeitshose?
Hallo welche Hosenträger würdet ihr zur einer Cordarbeitshose (Zimmermannshose) ...
- Hosenträger sind viel angenehmer
Früher sind die Männer ja eigentlich nur mit Hosenträgern rumgelaufen. Ich frag mich immer, ob man den Gürtel erst in den letzten 50 Jahren ...
- Hosenträger sind verdammt sexy!
Hosenträger bei Frauen sind nicht nur eine modische Eintagsfliege sondern, wie ich finde verdammt trendy. unter hosentraegerfrauen.blogspot.com ...
- Breiete Hosenträger
Suche breite Hosenträger mindestens 5cm breit zum anknöpfen oder mit ...
- Stoffhosen mit Hosenträgern
Meine Frage: Ist ein Mann, der Stoffhosen mit Hosenträgern trägt seltsam? Jeans-Hosen mag ich überhaupt nicht und genauso wenig ...
- Was haltet ihr von Hosenträgern bei Frauen?
Hallo Leute! Ich habe mir letzte Woche in der Stadt schwarze Hosenträger gekauft, aber traue mich jetzt nicht so richtig die ...
- Hosenträger mit 6 Clips
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Hosenträgern mit 6 Clips in Y-Form? Ich würde ja eigentlich die zum knlpfen schöner ...
- In Hemdsärmel und Hosenträgern
Auch ich (52) trage gerne Hosenträger, bisher habe ich mich aber nicht getraut, das auch in der Öffentlichkeit zu tun. Aber die vielen ...
- Magnethosenträger
Hallo, Ich habe gelesen, dass es sog. Magnethosenträger gibt bzw. in Kürze geben wird. Laut Beschreibung werden sie nicht mit den üblichen ...
- Was sagen Mädchen, wenn Jungs nur Hosenträger tragen?
Ich bin 23 und trage seit meiner Kindheit nur Hosenträger. Als Kind oder Jungendlicher musste ich mir manches anhören dazu. Ich kann heute ...