Hallo,
habe auch danach in einem anderen Forum gesucht. Gebe mal die Tipps hier weiter. Hotels mit Boxspringbetten: NH Hotel, Holiday Inn Express, Hotel Azimut, Hotel Artushof und Gutshof Hauber. Die 5_Sterne Hotels haben wahrscheinlich auch, aber die passen nciht in mein Budget.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind die Hotelzimmer im Ausland hygienisch?
Immer wenn ich im Ausland bin dann bin ich skeptisch ob die Hotelzimmer auch so sauber sind wie sie aussehen. Also ob in den ausländischen ...
- Hundehotels - wer hat Erfahrung?
Im Tv sieht man ja oft diese Hundehotels. Hat da einer schonmal seinen Hund abgegeben und kann mir dazu was sagen ...
- Warum Minibar-preise immer so hoch?
Ich habe noch nie in meine Leben etwas aus den Hotelminibars genommen. Warum sind die Preise da immer so unverschämt teuer? Ich verstehe nicht ...
- Wie bucht man am besten ein Hotelzimmer?
Es gibt ja viele verschiedene Möglichkeiten ein Hotelzimmer zu buchen, im Reisebüro, im Internet oder direkt im Hotel. Was ist die beste ...
- Kosten für den Internetzugang im Hotel
Wenn ich mich mit meinem Laptop im Hotel in das Internet einloggen will, dann entstehen ja noch Extrakosten die das Hotel am Ende des ...
- Einchecken und auschecken im Hotel
Hallo, zu welchen Zeiten kann man im Hotel einchecken und wann muss man am nächsten Tag wieder auschecken. Also damit nur eine Nacht oder ein ...
- Hotel mit Barbieeinrichtung
Ich hab das gelesne das es das irgendwo im Norden jetzt gibt. Da ist das ganze Zimmer im Barbiestil eingerichtet. Ich finde das schrecklich. So ...
- Stadthotel Wien?
Ich bin auf der Suche nach ein Zentrales, schönes, Preislich Neutrales Hotel in Wien für eine Gruppe Senioren. Wir sind dabei ein ...
- Hotels & Ferienwohnungen in Griechend - Hotelvermittlung?
Hallo, ich bin auf eine Seite gestossen bei der Suche nach Pensionen in Griechenland, das ist aber eine Hotelvermittlung; die ...
- Zentrales Hotel mit Seminarraum in Wien
Ein guter Freund von mir hat sich vor einigen Jahren als Marketingberater selbstständig gemacht und möchte im Herbst erstmals auch ein Seminar ...