Hüftjeans - was am besten drunter anziehen?

Hallo, ich trage sehr gerne hüftjeans, weil sie mir sehr gefallen und sie viel besser als hochgeschnittene hosen sind. Mein problem ist aber, dass andauernd mein tanga hinten rausschaut, als ich gestern einmal aus dem auto gestiegen bin, hat meine mutter anscheind voll mein tanga gesehen, sie hat das total aufgeregt.deshalb meine frage: was kann ich drunter anziehen, ohne das es rausschaut?
und bitte keine antworten wie einfach längeres oberteil anziehen (mag lieber kürzere) oder hüfthosen sind voll out oder billig.

Antworten (31)
Ist zwar recht lustig ...

Vermutlich etwas ältere Typen die hier einen auf Girli machen und sich seit Monaten ihre Storys erzählen, aber dafür wurde das Forum nicht gemacht. Also Schwachsinn geschlossen.

@Biene 95

Das glaube ich dir nicht! Dann muss die Hose auch vorne so gerutscht sein, dass du im Freien gestanden hast und das - wahrscheinlich(?) - auch noch ohne String drunter.

@ Jana 94

Ja ich hatte meine extrem tiefe hüfthose heute bei der Party an. Natürlich bauchfrei. Beim hinsetzen bin ich dann so weit nach hinten gerutsch dass mein ganzer Schlitz hinten rausgehängt ist. Einmal ist mir was runter gefallen und als ich in die Knie ging ist mir fast die Hose hinten runtergerutscht. hattest du deine heute auch an?

@Jana

Na ja kann jeder machen wie er möchte...
Blickdicht finde ich schöne auch wenn die Hose besonderst tief sitzt.

...

Da kann ich MaFlo nur zustimmen.

Aber ...

... dann brauchst du auch keine Hüfthose tragen, die sitzt doch eben einfach so tief, dass Hautzeigen erfolgen muss.

@Jana94

Ich finde beim Tragen von Hüfthosen sollte das Oberteil so dezent gewählt sein, so dass man nichts sieht. Den halben Hintern zu zeigen sieht billig aus.

@Cymberline

Warum sollte sie wegen dieser Frage keine Ahnung vom Styling haben?

@Theresa

Du hast scheinbar keine Ahnung vom Styling.

@Lila_Milka

Hautfarbene unterwäsche?
ne, muss net sein, ich trag weiter einfach nix drunter.
Kannste ja auch mal ausprobieren:)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema