Ja aber das ist ja weiter nicht schlimm, wie gesagt mach dir da keine Großen Gedanken, als ich in deinem Alter war habe ich auch manchmal sowas gehabt und ich hatte auch schon ein paar erfahrungen mit Jungs aber Trotzallerdem bin ich nicht schwul und dadurch wird man auch nicht Schwul außer du hast jetzt Anal sex oder knuscht mit nem Jungen wild rum dann ist das was anderes aber solange du nur an ihm denken musst ist nichts weiter schlimm.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie soll ich fragen
Ich bin 13 und weiß nicht wie ich fragen soll ob mein bester freund auch schwul ist.wie würdet ihr es ...
- Lesben-sex
Hi leute ich bin lesbisch und meine Frage ist warum finden fast alle heteros das eklig und "unnormal" das ist doch ganz nartürrlich, ...
- Ist es schwul wenn man sich als Mann/Junge anal befriedigt
Also ich bin 15 m und ich befriedige mich oft auch anal dazu nehme ich entweder meine Finger oder einen Dildo den ich eigentlich einer Freundin ...
- Gucke männern gerne auf den Penis!
Ist es normal wenn ich männern in der schwimmbad dusche auffällig auf die penise gucke? ich find das richtig ...
- Als schwul outen mit 40
Ich bin verheiratet gewesen, habe eine Tochter und habe mich getrennt weil ich mir eingestehen musste das ich Männer doch anziehender finde als ...
- Bitte hilfe, möchte mich gegen meine Sexualität stellen
Ich fürchte ich bin bi oder schwul denn ich liebe einen jungen aus meiner schule. ich würde ihn gern küssen oder noch mehr aber ich weiß ...
- Bin ich schwul? Hab mit besten Freund rumgefummelt
Guten Tag, Ich weiß garnicht wie jetzt anfangen soll, aber ich werde einfachmal drauf los schreiben! Seid ca. 2-3 Tagen mache ich ...
- Bin ich schwul?? Möchte was mit einem Jungen haben!
Ist man gleich schwul nur wenn man gerne einmal etwas mit einem jungen haben möchete z.b gemeinsam machen oder gegenseitig inen blasen ?? ...
- Bin mir nicht sicher ob mein Freund schwul ist
Mein Freund ist mit mir seit 3 Monaten zusammen, letzten Samstag haben wir jeder was alleine gemacht, er war mit seinen Freunden weg und ich war ...
- Jungs oder Mädchen ?
Hay, ich hatte vor einiger zeit eine beziehung mit einem mädchen und ich fand es auch schön und wir hatten auch petting, doch als ...