Iwan is immer das erste mal!
Also mach dir darum kein Kopp!
Bei vielen gehts früh los bei anderen erst spät!
Ist auch net schllimmes dran!
Ne Freundin von mir is 23 is noch Jungfrau !
Heisst also nix! Wirst dein erstes mal schon noch erleben!
vlt hast bloss ANgst.. is auch nix schlimmes dran!
Greez
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin 47 Jahre und habe noch nie mit einer Frau geschlafen
Hallo zusammen, es erfordert schon ziemlichen Mut, hier im Forum über mein Problem zu schreiben – Mut der Verzweiflung. Vielleicht ...
- Kann ich 2 Finger in die scheide stecken auch wenn man das Jungfernhäutchen noch hat?
Weil ich mir mal 2 finger reinstecken will aber angst hab das das jungfernhäutchen ...
- Manche Frauen wollen keinen Sex vor der Ehe!
Es gibt ja manche Frauen die mit der Jungfräulichkeit eine sehr altmodische Einstellung haben. Sie wollen keinen Sex vor der Ehe haben. Ich ...
- Bin ich Jungfrau oder nicht?
Hallo!! Kann mir jemand bitte sagen ob ich denn noch jungfrau bin oder nicht? Hatte auch mit keinem jungen geschlächts verkehr gehabt.also ...
- Tampon in Scheide gesteckt - bin ich noch Jungfrau?
Hallo ich bin 13w. Ich habe meine tage bekommen und hab mir ein Tampon in meine Scheide gesteckt. Nun weiß ich nicht ob ich noch Jungfrau ...
- Jungfrau mit 18????
Hi Leute, i bin 18 weibl. und noch immer jungfrau. Schlimm??? ich wollt mal eure meinung dazu wissen und wann ihr euer erstes Mal ...
- Ich bin erst 17 und keine Jungfrau mehr HILFE!
Mädels ihr müsst mir unbedingt helfen ich habe von ein künstliches hymen gehört.wer aht das man benutzt ?hat das auch dan am ende geklappt ...
- Locker bleiben - hatte mit 26 noch keinen Sex
Ich hatte mit 26 Jahren noch kein Sex. Ja und. Bin halt nicht der Typ auf den die Frauen ...
- Ich brauche eure Hilfe bitte dringend!
Hallo miteinander ich habe einen sehr großen fehler gemacht!unswar ich bin elhamdulillah eine muslima und ich habe mich in einen jungen ...
- Jungfrau oder nicht!!
Also..ich habe mich vor 2 Tagen mal gefingert.. Dabei ist einbisschen Blut raus gekommen bin ich nun Jungfrau oder ...