Ich bin am Ende
Hallo, ich brauche dringend hilfe.
ich weiss nicht mehr wie es weitergehen soll.
ich bin sehr in einen mann verliebt und führe mit ihm seit zwei monaten eine affäre. wir hatten das abgeklärt, weil er keine beziehung führen will. ich hatte allerdings immer gehofft, dass er auch gefühle für mich entwickeln könnte.
aber so wie es aussieht, ist er nicht in der lage mehr für mich zu empfinden und er wollte die beziehung deswegen schon beenden. er sagt, er will mir nicht wehtun. aber ich kann nicht ohne ihn leben! ich kenne ihn nur so kurz, aber für mich ist er einer der wichtigsten menschen in meinem leben. ich habe nur sehr wenige bezugspersonen. habe nur zwei freunde mit denen ich über alles reden kann. und dann eben ihn. wenn er sich von mir trennt, wäre das wirklich ein sehr großer verlust. ich war nun zwei jahre ohne beziehung und bin so froh nun endlich wieder jemanden zu haben. aber er sagt, ich gehe ihm auf die nerven weil ich so oft anrufe und ihn immer sehen will. außerdem glaubt er, dass wir auch gar nicht richtig zusammen passen weil die interessen doch sehr unterschiedlich sind.
die zeit mit ihm ist so schön. ich will nicht auf ihn verzichten. wenn er sich trennt weiss ich nicht was ich tun soll. dann ist mein leben nichts mehr wert. dann kann ich es auch gleich beenden! ich bin psychisch ohnehin schon angeschlagen. habe borderline. es war einige zeit besser doch wegen ihm fange ich nun wieder an mich zu ritzen! warum ist das leben immer so unfair zu mir?
bitte helft mir, was soll ich nur tun?