Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit 18 noch Jungfrau - schlimm?
Hey, ich habe mal ne Frage, ist es eigentlich schlimm wenn man im Alter von 18 Jahren noch Jungfrau ist? Denn ich werde bald 18 ...
- Geistige Jungfräulichkeit
Ich habe einmal gehört das es verschiedene Wege gibt die geistige Jungfräulichkeit wieder zuerlangen. Sprich wieder keusch zu leben, für ...
- Reißt das Jungferhäutchen durch das OB?
Hey Leute, ich bin 19 und bin noch Jungfrau, ich wollte einmal fragen ob das Jungferhäutchen reißt, wenn ich OB´s benutze? Weil das ...
- Was kann sein wenn man kein jungfernhäutchen hat ?
Hallo hab da mal so ne frage ... was ist wenn man kein jungfernhäutchen hat ? ist das schlimm? ist der 1. ...
- Ist man noch Jungfrau, wenn Mann noch nie Sex mit einer Frau, aber mit Männern/Transvestiten hatte?
Ist man eine Jungfrau wenn man als Mann noch nie Sex mit einer Frau gehabt hat aber dafür mit Männern und ...
- Frage...bin 14 und hab noch nie einen Kuss bekommen
...ich bin grad 14 geworden und war noch nie in einer beziehung geschweigedem einen Kuss bekommen (hässlich bin ich ach net) IST DASS ...
- Jungfrau oder nicht!!
Also..ich habe mich vor 2 Tagen mal gefingert.. Dabei ist einbisschen Blut raus gekommen bin ich nun Jungfrau oder ...
- Verzweifelt :( benötige dringend Rat - Jungfrau mit 19
Hallo zusammen, Ich wollte mal hier nach Rat fragen, denn ich bin ziemlich am verzweifeln. Ich bin bzw. fühle mich total einsam, bin mit ...
- Kann man sich mit einem Tampon wirklich entjungfern?
Hallo Leute! Ich bin jetzt 13 Jahre alt und habe vor ein paar Wochen das erste Mal meine Tage bekommen. Bisher nehme ich noch ...
- Jungfräulichkeit verlieren durch Duschdruck?
Hallo liebe Mitglieder. Ich hätte eine Frage bezüglich des Jungfernhäutchen. Ich bin noch Jungfrau bzw hatte noch kein Geschlechtsverkehr mit ...