Ich bin schwul aber ..
Hallo
Ich bin Andre und bin 19 Jahre alt.
Ich bin schon lange schwul und habe mich endlich mal getraut mich zu outen meine klasse die nun drei Jahre habe hat es ziemlich gut aufgenommen und finden es klasse. Meine freunde wollen nix mehr zu tun haben weil sie es eklig finden.
Dann habe ich mir gedacht sags meine Tante mit ihr konnte ich über alles reden und es hat sich raus gestellt das sie nicht auf meine seite ist und hat sogar sachen zu mir gesagt die voll scheiße waren zum Beispiel "Ich wünschte du wärst nie geboren, dann hätten wir dies probelm nicht". Naja
Mein freund den ich eigentlich liebe hat mich nur verarscht wir hat ein gespräch und aus diesen gespräch wurde dann ein streit. So das ich schluss gemacht habe, weil beleidiungen in so ein maß sind für mich scheiße. Fettes schwein, schweincehn dick das musste ich mir alles anhören aber das schlimmst war "Geh zum schlachter die brauchen noch fleisch"
Schon zwei Menschen die einen nicht mehr wollen und immer diese Blicke ich kann es keinen mehr sagen und traue mich auch noch nicht und es ist machmal auch scon so weit gekommen das ich an den tot gedacht habe
Was soll ich tun ich kann einfach nicht mehr meine nerven sind am ende