Also mal ganz ehrlich:
Du laberst dauernd rum Sie zu begeehren und hast KEINEN Plan was Sie macht/will/mag und so!?????
Mann, mann, mann. Also mal ganz ehrlich: Suche nach was Sie an Schokolade mag, oder Obst, evtl, was Sie an Büchern mag und so Kram, aber richte es nur für so 10, 00 Euro aus, weil es ja niemand weiss wer es geschenkt hat.
Dann kannst Du ja mal später nachfragen wie das Geschenk war und hast eine Plattform!
Oder eben wie immer kneifen aber das hilft gar nix.
Azzael
Ich bins wieder! Ich bin ein ziemlicher Glückspilz! Wir haben in der Schule abgemacht, das wir wichteln (dass heißt, jeder zieht einen Zettel und der Person, die drauf steht, macht man ein kleines Geschenk) und ich hab sie gezogen! Nur die Frage: Was für ein Geschenk? Und soll ich ihr dazu was sagen, weil es kann anonym sein!
Weiß jetzt nicht mehr weiter!
Mach dich nicht verrückt, das klappt bestimmt! :) viel erfolg dir!
Wenn du etwas näher drauf eingehen willst: wie gut kennt ihr euch denn genau? Nur vom Sehen? Aus der Schule? Habt ihr schonmal miteinander geredet? Hast Du überhaupt Kontaktdaten von ihr?
Ein netter, aber neutral gehaltener Geburtstagsgruß ist nichts, was peinlich sein könnte... das einzige, was passieren könnte, wäre, dass sie sich wundert, dass du ihr gratulierst; solange es aber nicht in einer liebesbekundung ausartet, hast du eigentlich nichts zu befürchten...
Schreib ihr doch einfach ne kurze sms oder mail, je nachdem, wie nah ihr euch steht, und wünsch ihr alles gute! ich weiß ja nicht wie gut ihr euch kennt; wenn ihr sowieso schon befreundet seid, wäre ein kleines geschenk auch angemessen, wenn ihr euch nicht gut kennt, wäre das evtl. etwas zu viel.. aber eine sms oder mail, wie gesagt, ist eine nette sache, oder auch ein anruf... das ist nicht zuviel, zeigt aber, dass du an sie gedacht hast!
Mehr Beiträge zum Thema
- Woher weiß ich, ob der Junge auch verliebt in mich ist oder in meine Freundin?
Hallo. Meine Freundin und ich haben ein Problem, denn wir finden den gleichen Jungen in unserer Klasse toll. Das ist echt schwierig, auch weil ...
- Verliebt in Mitschülerin
Ok vileicht passt das hier nicht hin aber wusste nicht wo ichs sonst hinschreiben sollte xD^^ also: ich bin 12, Junge und habe so ...
- Welche Phasen hat die Liebe?
Ist es bei euch, wenn ihr euch richtig verliebt immer das selbe mit den Phasen die ihr nahc und nach durchlauft oder ändert sich das je nach ...
- Liebt er mich :(
Meine freundin hat einen bruder, in den ich verliebt bin. er erzählt mir voll viele von seinen `geheimnissen`und umarmt mich wenn er mich ...
- Angst vor beziehung
Hallo :) ich stehe vor einem großen problem: ich bin mir fast zimlich sicher , dass meine beste freundin auf mich steht.ich fidne ...
- Verliebt in meiner Arztin
Ich war zwei monate lang im Krankenhaus, und da wurde ich von eine Arztin Betreuer (28. ), Bevor ich das Krankehaus verläßt, hat die Arztin ...
- Liebe ein Mädchen?
Hallo, ich liebe ein mädchen das weis sie noch nicht(glaube ich) und ich weis nicht ob sie mich auch liebt? aber sie redet immer so als ...
- Ich bin 13 und hatte noch nie einen Freund, ist das normal?
Ich bin 12 eine Freundin von mir war schon mit 3 Jungs zsm. Ich noch mit keinem. Ist das normal in meinem alter? Bitte ...
- Mag er sie noch
Hallo meine Freundin ist in einen jungen verliebt, der ist ein Jahr jünger als sie. Er hat ihr geschrieben das er auf sie steht und so.. ...
- Such coole girls zum quatschen
Such coole girls zum quatschen und so zum chatten so um 13 bis 14 jahre und cool kontakt angaben findet ...