Ich brauche eure Hilfe! Bin ich lesbisch/bi?
Also ich bin mit der Frage hergekommen bin ich es oder bin ich es nicht?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist wirklich sehr wichtig für mich!
Ich habe dieses Gefühl ich könnte lesbisch oder auch bi sein schon seit 2-3 Jahren. Mal ist das Gefühl nicht so stark und mal ist es auch weg und dann wenn ich zu fällig einen lesbischen Film sehe oder ich ein sehr hübsches Mädchen sehe. Dann werde ich immer wieder in dieses Bann gezogen, ich muss immer wieder daran denken und möchte mehr davon sehen (Lesbenfilme).
Ich habe schon öfter mal für ein Mädchen geschwärmt und einmal war es so schlimm da wollte ich sie hassen. Sie gab sich als eine totale hinterhältige Zicke und dafür hasst ich sie aber ich konnte nicht aufhören an sie zu denken ich machte mir ca. 1-2 Jahre immer wieder Gedanken um sie. Ich glaubte zu wissen das sie so gar nicht war und das sie Hilfe brauchte aber ich sah keine Chance irgendwie an sie ran zu kommen und das wollte ich einerseits auch nicht aber in meinen Gedanken irgendwie doch. Dadurch das ich sie , , hasste” konnte ich mit anderen über sie reden ich musste nur aufpassen das ich nicht zu sehr auf das , , sie ist eigentlich nicht wirklich so” einging obwohl das auch oft passierte. Immer wenn ich sie sah musste ich weggucken ich weiß nicht warum vielleicht hatte ich Angst vor meinen Gefühlen. Sie tat mir irgendwie auch immer voll Leid und sie brachte alles voll durcheinander mir ging es in der Zeit sehr schlecht und ich weinte auch viel…(wenn ich sie heute sehe geht es mir manchmal immer noch so)
Vor einem halben Jahr war ich mit einem Jungen 3 Monate zusammen mit ihm erlebte ich meinen ersten Kuss ich war mir vorher nicht sicher ob ich ihn wirklich küssen wollte und dann tat ich es doch. Es war ekelig und ich hoffte es würde bald aufhören, er bohrte mit seiner Zunge in meinem Mund herum. Ich war voll enttäuscht aber ich sagte ja als er mich fragte ob wir zusammen sein wollen. Auf dem nach Hause Weg wollte ich mich freuen doch es ging nicht es war nicht schön, ich war aufgeregt gewesen bei unserem Treffen aber ich bin mir nicht sicher ob es liebe oder so etwas war ich weiß nur das ich total aufgeregt war. Wir trafen uns dann natürlich öfter und ich liebte es in seinem Arm zu liegen doch küssen wollte ich ihn nicht so gerne und ich konnte mich ihm gegenüber auch nie wirklich öffnen. Zum Ende hin sagte ich ihm das ich ihn nicht genug lieben würde und das er nicht mein Traumtyp sei er verstand das nicht, denn er meinte das es doch nicht so schlimm sein ich sollte einfach den Augenblick mit ihm teilen. Ich musste weinen weil ich so durcheinander war und er schließlich auch als ich sagte das es vorbei war. Es tat mir so Leid.
Nach der Beziehung war ich im Urlaub, mit meiner Freundin, in einer großen Diskothek und ich küsste auch ab und zu einen Jungen aber nichts war wirklich von Bedeutung. Immer wenn wir dort waren hoffte ich, ich könnte ein Mädchen küssen und einmal sah ich 2 die sich küssten und es war ein schönes Gefühl, ich freute mich für die beiden.
Mit einem Mädchen kann ich mir küsse viel schöner leidenschaftlicher vorstellen. Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich so sein würde im realen Leben, vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein.
Ich habe natürlich danach auch ein paar süße Typen gesehen und ich genoss es wenn sie mich anguckten und wir wollten uns auch mal treffen aber ich wollte gar nicht so gerne.
Ich weiß nicht was ich denken soll, könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ihr könnt mich auch ruhig noch mehr Sachen fragen aber bitte antwortet.
LG =)