Ich denke schon

Also meiner meinung nach ist das gar nicht soweit hergeholt.Vor einem halben Jahr noch hat meine Freundin die Antibaby Pille genommen.Oft war sie launisch und ab und zu sogar depresiv.Das änderte sich von Tag zu Tag.Entweder war sie super gelaunt oder eben nicht.
Sie hat sie aus privaten Gründen nun dann abgesetzt.Nach ein Paar regelmäßigen Zyklen war sie wier ein ausgewechselter Mensch, sie selber sagt von sich sie fühle sich irgendwie leichter und unkonntrollierter.Sie hat früher oft an unserer Beziehung gezweifelt , doch heute muntert sie mich jeden Tag aufs neue auf und wir genießen jeden Tag.

Antworten (1)
Eher nicht

Ich dachte das auch mal und setzte deswegen die Pille ab. Leider änderte sich aber nichts und ich musste erfahren das es eben sehr wohl an der Beziehung lag und nicht an der Pille sowie alle immer versuchten es mir einzureden. Gefühle können aus ganz anderen Gründen abkühlen, nur wird das ja gerne verdrängt aus Angst, das man dann ja sein Leben ändern muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema