Also mein Tipp ist ein Massagesesel für Zuhause. Ich war auch immer ziemlich angespannt und verspannt von dem ganzen Stress bei der arbeit. Nun habe ich mir so einen Massgesessel, einen wie diesen gekauft. *Link gelöscht*
Ich muss sagen, ich bin wirklich sehr zufreiden damit und kann ihn nur jedem empfehlen. Probierts einfach mal aus :))
Grüße :))
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Entspannung nur was für Frauen?
Hallo. Immer wieder lese ich von Frauen die sich auf unterschiedlichste Art und Weise entspannen. Durch Meditation, durch Musik oder ähnliches. ...
- Mache zur Zeit nur abends Sport und habe jetzt Einschlafprobleme - wie entspanne ich mich?
Leider habe ich tagsüber keine Gelegenheit mehr zum Sport. Deshalb gehe ich nur noch abends bis zehn Uhr zum Sport ins Studio. Danach bin ich ...
- Entspannung oder Ausdauersport - welches ist die bessere Methode zum Abschalten?
Hi, was macht ihr, wenn ihr abschalten wollt? Macht ihr Ausdauersport, oder entspannt ihr? Womit kommt ihr besser ...
- Mit welcher Musik in tiefe Entspannung kommen?
Hallo alle zusammen. Mir fällt es sehr schwer mich richtig zu entspannen. Andauernd drehe ich doch wieder auf und muß irgendwas tun, kann kaum ...
- Entspannen in der Stadt - habt ihr Tipps?
Hallo ihr Lieben. Ich bin Linda und bin neu hier. :) wollte mich gerne mal bei euch erkundigen, wie ihr euch so ...
- Jembatan Massage führt zur totalen Entspannung
Wer sich mal so richtig entspannen möchte, der sollte mal eine eine Jambatan Massage erleben. Meiner Meinung nach gibt es nicht schöneres. Sie ...
- Wie kommt man wirklich entspannt aus dem Urlaub zurück?
In diesem Jahr habe ich Urlaub wirklich nötig. Diesmal habe ich sogar drei Wochen Mallorca in einem 5 Sterne Hotel gebucht. Ich möchte mich ...
- Kann mich einfach nicht entspannen - nicht mal beim Baden oder Sonnen
Ich weiß nicht irgendwie komme ich nicht dazu mich zu entspannen. Ich komme weder beim ausgiebigen Baden dazu, sonnen ist auch nicht so ...
- Wie kann man sich am besten entspannen??
Ich bin oft so verkrampft und egal was ich mache ich kann mich nicht entspannen. Wie kann ichs am besten machen ...
- Können Muskelentspannungsübungen usw. wirken, wenn man sie nur auf die Schnelle macht?
Hallo zusammen! Ich habe einen recht stressigen Beruf und möchte gerne, zum Beispiel wenn ich Mittagspause mache, ...