Ich fühle mich fett.

Ich hab mich entschlossen, schon vor ein paar Monaten, eine Diät zu machen und habe auch viel abgenommen, aber ich finde mich immer noch fett und renne ziemlich oft auf die Waage um zu checken, ob ich zugenommen habe. Wenn das der Fall ist, dann bin ich immer total fertig und würde am liebsten nie wieder etwas essen.
Ich finde das nicht soo toll, was ich da mache, aber ich kann damit nicht aufhören. Ich stehe auch oft vor dem Spiegel und betrachte meinen Körper, ich finde ihn zu dick, alles. Da ist zu viel, ich muss abnehmen. Das denke ich mir dann immer. Ich bin 16, 165 cm und wiege 40 Kilo. Genau 40, aber ich hätte nichts gegen 39 Kilo.
Meine Familie ist auch nicht glücklich, dass ich nicht mehr in Gesellschaft essen will, aber ich kann das nicht. Immer diese Sprüche, wie " iss mal a bissl mehr, das gubts doch nicht, dass du ja nicht zu dünn wirst ".
Was soll ich jetzt machen? Ich will ehrlichgesagt nicht zum Arzt deswegen so schlimm kann es ja nicht sein..

Antworten (96)
@Dark-Dreams

1. warst du hier der erste, der "Hapu" mit dem Begriff Fake in Verbindung gebracht hat, Zur Erinnerung, dein Text war

"Also, da kommt niemand rein und ich denke mal nach ob Ihr nicht "gefaket" wirdet!"

2. Für die "witzigen" Sprüche über Tom92 und mich gibts die entsprechenden Verwarnungen. So Klugscheißer wie dich, die selbst keinen echten Beitrag leisten, habe wir hier genug. Thema geschlossen.

3. Beschwerden über den bösen Mod kannst über community@paradisi.de an die Fornleitung schicken!

Hapu

Hab mich gerade erst angemeldet und lies seit ein paar minuten eure letztn einträge...
Zu dir Hapu: Ich finds klasse dass du jetzt ins krankenhaus gehst weil du bist wirklich lebensbedrohlich krank und untergewichtig! Ich bin selber stark untergewichtig und muss zunehmen aber ich will jetzt net meine ganze lebensgeschichte erzähln.
auf jeden fall hoff ich dass es dir bald besser geht und dass du ganz gesund wirst!

Hi

Also so gut das du "Hapu" es eingesehen hast und kein Fake bist...
Ich hoffe das Du wieder "normal" bist nach der Klinik und ein schönes Leben hast.

Ich hoffe das die Mod's hier Leute bekommen die sie "Lieb" haben. Denn wenn Sie immer "beschimpfen" dann werden sie wohl weggehen...

Aber das Forum braucht die Mod`s!

Tom92 scheint der "beste" Kerl zu sein für die Magersüchtige und
Rainbow14 ist der "beste" Kerl der alles schliesst und komische Sprüche drauf hat.

Ts ts ts, Ihr beide seid ein "Orginal"!

Dark-Dreams

@Helpy

Klingt alles gut, aber ich habe hier im Forum schon zu viel Zeit damit verbracht, anderen zu helfen und bislang waren es in den aller meisten Fällen Fakes oder einfach nur Spinner.

Muss aber jeder für sich entscheiden wie viel Kraft, Zeit und Energie er hier einsetzt. Wie schon an anderer Stelle gesagt, grad Tom92 und ich sind auch nur Schüler und haben das in der Freizeit gemacht. Ohne Bezahlung und nen "Danke" bekommt man auch nicht (oder nur sehr sehr selten). Im Gegenteil, man muss sich von diversen Deppen und gestörten Leuten auch noch beschimpfen lassen. Ich denke es können sich auch mal die Moderatoren, die mit dem Forum Geld verdienen, um das Forum kümmern.

Da ich zur Zeit wichtigere Dinge zu tun habe, klinke ich mich aus dem Forum aus und wie "Dark-Dreams" es schon richtig gesagt hat, interessiert doch eh keine Sau ob wir hier arbeiten oder nicht! Ist halt alles relativ sinnlos vertane Zeit. Schade drum!

Uups!

Entschuldigt meinen langen Beitrag vorher, der sich nun mehr "erledigt" hat. Hab aber meinen Browser nicht wieder aktualisiert, und darum hab ich Hapu's Eintrag nicht gesehen..


Jedenfalls stimme ich Tom zu, es ist nicht gut, dass du umgekippt bist..
Aber es ist sehr gut, dass du dich jetzt damit auseinandersetzt.

Auch ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Kraft auf deinem Weg!
Alles Gute!

Und Naja.

Es ist schade, dass man, nur wegen all diesen Fakes, die wahren Betroffenen kaum mehr erkennen kann.

Aber noch schlimmer finde ich, dass man, wenn sich jemand traut, sich mit seinem Problem an andere zu richten, denen dann vorwirft, fakes zu sein..

Vor allem, wenn die Beschreibungen wirklich ziemlich eingehend sind..


Ich habe mich auch schon einige Male mit "Fakes" beschäftigt.. Doch habe ich auch immer etwas daraus gelernt..
Nämlich genauer nach zu fragen / lesen, mich auf Dinge zu konzentrieren, die ein Fake nicht machen würde, oder eben genau, ob es nur klischeehafte Dinge sind..

Man entwickelt auch ein gewisses Feingefühl.

Ausserdem helfe ich von 100 Leuten lieber auch den 99 Fakes als dass ich womöglich dem wahren Betroffenen meine Hilfe verweigere!


Und denkt mal drüber nach, wie ihr euch fühlen würdet, wenn man euch vorwirft ein fake zu sein, bowohl man es nicht ist..

Es ist alles andere als hilfreich!!

Anvertrauen und professionelle Hilfe

Hmm.

Auch finde ich, dass du nötig wäre, dass du dich jemandem anvertraust.

Ich würde aber zunächst versuchen, sich intensiv mit jemandem aus deinem Umfeld zu unterhalten, damit du nicht "alleine" dastehst.
Wenn du z.B. mit deiner Mutter reden kannst, würden Bemerkungen wie "iss doch mal was.." sicher auch weniger häufig vorkommen, da sie einsehen, dass das nichts bringt! Zudem könntest du sie dann auch zu einem Besuch beim Arzt mitnehmen, damit dir jemand den Rücken stärkt.

Ich würde dir aber auf jeden fall auch raten, bald profesionelle Hilfe in anspruch zu nehmen!

Und zwar vor allem auch psychologische Hilfe.
Denn wichtig ist, dass du dein Selbstwertgefühl wieder steigern kannst und dich wieder akzeptierst.
Und ich denke, dass du dafür zunächst mal rausfinden solltest, wieso du dich überhaupt zu dick fühlst.

Und wegen den Folgen, die es haben kann, wenn du so weitermachst wie bisher.
Naja, ich denke, du wirst die Folgen kennen..
Aber wichtig ist einfach, dass du dir vor Augen führen solltest, dass es nicht nur momentate Folgen, z.B. zusammenbrechen oder so, für den Körper hat-
Es stört auch deine ganze Entwicklung!


Ich hoffe, dass es bald bergauf geht, bei dir und wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!

Moderator
@ Hapu

Oh, das ist wirklich nicht gut, das du umgekippt bist, aber es ist wirklich gut, das du ins Krankenhaus gehst. Ich hoffe, das die Ärzte dir da helfen können.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zeit in der Klinik, und du wirst es schon schaffen.

Sorry

Also ich bin echt kein Fake, wirklich, ich war einfach nur dumm, aber es war so schwer. Ich gehe jetzt ins Krankenhaus, bin umgekippt und naja..
Danke nochmal..

Tjaa...

Also so weit ich es mitbekommen habe:

Tom92 will NICHT mehr hier der Mod sein!

Rainbow14 hat AUCH gesagt es sei fertig!

Jetzt fehlen eben zwei Mod`s. Aber ich denke eben es juckt kaum jemanden.

Ich bin ja neu hier, dennoch schau mal die Profile an, Sie haben das Forum mitgeschrieben!

Hoffe Dich "Lissy" aufgeklärt zu haben.

Dark-Dreams

@Tom92

Ich finde es gut, dass du das machst. Aber was heißt: "Aber das interessiert mich nicht mehr, für mich hat sich das Thema "Paradisi-Forum" erledigt "??

@Rainbow14
Kindisches Spiel, naja darüber kann man streiten. Thema beendet sieht aber anders aus. Das ist einfach nur idiotisch, blöd und überflüssig. Kannst meinen Beitrag ja jetzt bearbeiten, Herr Moderator. Damit alles, was dir nicht passt schön rausgeschnitten wird.

Ach ja und

Damit alle hier beruhigt sind, ich verabschiede mich hiermit von paradisi.de! Ihr könnt also beruhigt und ohne alle Regeln chatten, Kontakte suchen usw.

Denn ein Forum in dem man, von einem selberternannten HobbyPsychologen sinnlos angegiftet wird, wenn mal seine Meinung sagt und wo offensichtlich keine Regeln mehr gelten, sorry da sind "Moderatoren" überflüssig.
Und ich hab kein Bock für ein Forum Mitverantwortung zu haben in dem es nur um Pedos, Fakes und Wichsstorys geht.

ciao

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mein Gott ...

Hab mich doch entschuldigt, also was soll das Kindergartenspiel jetzt? Oh yes, der Herr superverständnisvolle Tom92 ist beleidigt, mei und natürlich weil der böse böse Rainbow14 es wagt mal etwas zu sagen!
Und im Gegenzug kommen geistlose Behauptungen! Vielen Dank!
Das ich hier gegen diesen ganzen Pedo- Fake- und Fetischmüll aufgetreten bin ist dem Herrn SuperMod wohl entgangen! Aber ok, ich lasse mich nicht mehr von diversen gestörten Usern und jetzt auch von Moderatoren beleidigen.

Mal ehrlich, ist doch nur noch lächerlich!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Lissy

Danke, das du auch der Meinung bist, das man solchen Usern wie "Hapu" helfen muss, und das geht eben nicht mit nur 1 oder 2 Antworten.
Naja, aber das sehen eben einige "Leute" anders, da ist es wohl schon "besser", wenn man innerhalb von 15-20 Minuten 5 oder 6 mal bei einen anderen wirklich wichtigen Thema wie "Fetisch" usw. seine Meinung austauscht.
Aber das interessiert mich nicht mehr, für mich hat sich das Thema "Paradisi-Forum" erledigt !

@Lizzy

Ich bin weder schräg drauf noch interessiert mich ob die beiden sich hier noch paar Wochen unterhalten. Aber dann darf sich auch keiner meiner sehr geschätzten Moderatoren- Kollegen über andere User aufregen, die hier nen Privatchat führen. Und genau darum ging es mir.

Meine Meinung darf ich wohl noch sagen oder? Also Thema damit beendet.

@Rainbow14

Du bist ja total schräg drauf. Was ist denn dein Problem?? Gib Hapu doch mal ein bisschen Zeit, sie wird verstehen, dass sie was tun muss und das es eben so nicht weitergehen kann. Ich finde es toll, dass Tom92 nicht wegschaut und helfen will.
Es gibt auch andere Leute...

@Tom92

Ok dann lass dich halt weiter verarschen bzw. fühl dich als Retter der Magersüchtigen! Jedem sein Hobby! War nur der Meinung die Forenregeln gelten für alle und das ein Forum wie paradisi eben auch eine Grenze hat! Aber da hier jetzt alles erlaubt ist und du ja auch gleich beleidigt bist, wenn meiner einer mal etwas sagt ... mach halt deine Beratungsstunden weiter!

ciao

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Rainbow14

Ja, alls klar, dann lasse ich sie eben an Untergewicht sterben !!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Hapu + Tom92

Sorry aber ich muss Dark-Dreams mal echt Recht geben.

Diese Argument vs. Gegenargument - Diskussion bringt keinem etwas. Denn jemanden wie Hapu, der so Beratungsresistent ist, online von der Magersucht weg zu bringen, das schafft keiner. Und der "Fake-Verdacht" ist auch nicht so weit weg.

Und Tom, will dir ja nicht zu nahe treten, aber mal ehrlich, wir haben schon User wegen weit weniger "chatten" verwarnt.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Tom92

Sie ist aber nicht da. Ich kann ihr das nicht sagen.
Ach ja und ich weiß ja auch nicht wieviel sie wiegt, also sie muss mein Gewicht auch nicht wissen. Ich werde keine Probleme mit der Gesundheit bekommen, ich mach Sport und ernähre mich gesund. Also alles okay

Moderator
@ Hapu

Na, das solltest du deinen Eltern aber sagen, es geht um deine Gesundheit !
Auch solltest du dann deiner Mom das richtige Gewicht sagen, dein "wieso auch ... " kann ich wirklich nicht verstehen. Es geht um deine Gesundheit, dein Leben, damit du nicht irgendwann in nächster Zeit Probs mit deiner Gesundheit bekommst !

@Tom92

Ich kann mich aber echt nicht entscheiden.
Ich hab denen ja nicht erzählt, dass ich beim Arzt war und dass ich jetzt eigentlich zunehmen müsste. Sie wissen das nicht, aber ja auch nicht so oft da.
Ich hasse es, wenn ich mein Gewicht jemandem sagen muss, also wenn meine Mom auf die Waage glotzt. Ich würde ihr bestimmt auch nicht das richtige Gewicht sagen. Wieso auch...

Moderator
@ Hapu

Hmmm ...., das ist nicht gut, das du nicht entscheiden kannst, was du jetzt wirklich willst. Aber für ein gesundes Leben gibt es nur zunehnen, abnehmen oder so bleiben ist da der "falsche Weg".
Na, deinen Eltern müsste das doch irgendwie auffallen, das du immer noch viel zu dünn bist. Die könnten ja sagen, das sie z.B. einmal in der Woche dein Gewicht wissen möchten, ob du auch zunimmst, wie es der Dok gesagt hat. Und natürlich sieht dann deine Mom auf die Waage, wenn du da drauf stehst, dmit du ihr nicht einfach irgendein Gewichst sagst, das gar nicht stimmt.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Tom92

Ich finde das gut. Ich weiß nicht, aber ich will eigentlich schon zunehmen, aber dann auch wieder nicht.
Meine Eltern denken schon, dass ich genug esse, sie wissen das ja nicht, dass ich zu dünn bin und so. Sind eben oft nicht da und wenn ich bei meiner Oma bin, dann muss ich Abends auch immer noch was bei ihr essen. Süßes und so, aber ich denke einmal am Tag und nur 1-2 Stücke sind i. O.

Moderator
@ Hapu

Nee, das ist nicht gut, das du fast nichts zugenommen hast. Auch dass das keiner kontrolliert, ob du genug isst, finde ich nicht gut. Das sollte deine Family doch wohl interessieren, ob du genug isst, damit du zunimmst, wie es dir der Dok gesagt hat. Das kann ich wirklich nicht verstehen.

Armer Tom92....

Arme Mitglieder, die eben veruschen was "besseres" zu machen für die "Hapu"!

Vom Anfang an, da zieht der rote Faden sich durch diese Post:
Ich will nicht essen, ich glaube Euch nicht und mache nur was ich will!

Also, da kommt niemand rein und ich denke mal nach ob Ihr nicht "gefaket" wirdet!

Schöne

Dark-Dreams

@Tom92

Noch mehr essen??? Ich muss mich echt überwinden, überhaupt so viel zu essen. Das Gute ist, dass ich fast nicht zunehme, weil ich letzte Woche krank war, hab ich wieder abgenommen. Ich hab ja niemanden, der das kontrolliert, ob ich esse. Meine Eltern sind wieder unterwegs und ich bin nur Abends bei meiner Oma.
Stimmt nicht, ist nicht beides hässlich. Wenn du´s in Google eingibst und dann beides vergleichst, dann ist Übergewicht wohl echt viel viel schlimmer.

Moderator
@ Hapu

Hmmm ...., das ist nicht gut, das du nur so wenig isst, du solltest wirklich versuchen, das zu essen, was der Dok dir da gesagt hat.
Naja, ist beides hässlich, viel zu dick und viel zu dünn.

@Tom92

Ich halte mich ja nicht an den Plan, ich würde ja gerne, aber da ist einfach zu viel Essen. Ich kann am Tag keine 2500 kcal essen, ich schaffe höchstens 1000 kcal, dann bin ich schon voll am Ende.
Echt??!! Gibt es Menschen, die über 300 Kg wiegen?? Kann ich mir nicht vorstellen. Ohh Gott, hoffentlich werde ich dann nicht so fett. Aber es gibt auch welche, die nur noch 19 Kg gewogen haben und die haben auch überlebt. Aber klar, das sieht dann nicht mehr schön aus.
Ich glaub trotzdem nicht, dass man bei Untergewicht schneller stirbt. Und viel zu fett ist auch hässlicher als dünn.

Moderator
@ Hapu

Na, vom Dok bekommst du einen Ernährungsplan, damit du zunimmst, damit du wieder Normalgewicht bekommst, aber nicht, damit du fett wirst.
Übergewicht ist zwar auch nicht gesund, aber es dauert länger, bis man daran stirbt, sonst dürfte es ja keine Menschen geben, die 300kg oder mehr wiegen und noch leben. Bei starkem Untergewicht geht es viel schneller, das du sterben kannst, da kannst du plötzlich ins in Koma fallen und nicht mehr "wach" werden.
Natürlich sieht das nicht so gut aus, wenn man starkes Übergewicht hat, aber wenn man nur noch Haut und Knochen bei Magersüchtigen sieht, ist das auch nicht schön.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Tom92

Was ist "ganz normal essen"????? Ich bin daran nicht gewöhnt und dann werde ich immer dicker und dicker, wer sagt mir, dass ich das kontrollieren kann??
Ich glaube nicht, dass man an Untergewicht so vie schneller sterben kann. Bei Übergewicht bekommt man ne Fettleber, Diabetes, schwaches Herz und man ist immer aus der Puste und shit zudem auch noch schrecklich aus. Weil man so fett ist.

Moderator
@ Hapu

Also, auch mit 50kg bist du bestimmt nicht dick, und warum sollst du dann immer dicker werden, wenn du ganz normal isst, dann bekommst du bestimmt kein Übergewicht.
So viel ich weiß, stirbt man an Untergewicht viel schneller als an Übergewicht.

@Tom92

Jaa, wegen 2 Kilo nicht, noch nicht. Aber wenn ich dann 50+ wiege, dann wird es langsam zu dick. Wenn ich dann nicht mehr aufhören kann zu essen oder so, dann werde ich immer dicker und dann sterbe ich an Übergewicht oder wie?? Davor habe ich ein bisschen Angst.
Außerdem: Noch passen meine Klamotten, aber wenn ich dann immer fetter werde, dann muss ich ja total viel Neues kaufen. Ich hab so schöne Sachen, ich will in die auch weiterhin reinpassen.

Moderator
@ Hapu

Nee, wenn du ein paar Kilos zunimmst bist du keine "fette Kugel". Und 41cm Bauchumfang und 34cm Oberschenkelumfang sind bestimmt nicht viel, das ist ziemlich wenig.

Tom92

Aber wenn ich als so fette Kugel anrolle, dann bin ich auch nicht mehr hübsch. Ich will wirklich dünn sein, nicht so fett, das könnte ich mir nicht vorstellen. Ich hab ja nix dagegen, dass andere dick sind, aber wenn ich mir vorstelle so dick zu sein, dann bekomme ich Angst.
Wenn ich den Bauch einziehe, dann habe ich als Umfang 41 cm. Das ist so viel. Meine Oberschenkel sind auch so dick, 34 cm und meine Hüfte ist echt am schlimmsten. Die hat 68 cm. Ich will so dünn bleiben und nicht noch mehr zunehmen.

Moderator
@ Hapu

Ja, das kann ich schon verstehen, das du wahrgenommen werden willst, als perfekt und hübsch. Aber so wie du jetzt bist, mit starkem Untergewicht, wirst du zwar wahrgenommen, aber eben nicht als hübsch und perfekt.
Das ist dann so, wie es dir auch schon deine Freunde gesagt haben, "zu dünn und hässlich" !
Das ist bestimmt nicht gut, daher musst du unbedingt wieder zunehmen, dann wirst du bestimmt auch wieder viel "positiver" wahrgenommen. Das mit "perfekt und hübsch" schaffst du dann bestimmt auch.

@Tom92

Trotzdem, was soll ich denn noch machen??
Ich will endlich mal wahrgenommen werden. Als perfekt und hübsch, nett.

Moderator
@ Hapu

Hmmm ...., das du dich zu fett findest, liegt an der Magersucht, das habe ich hier ja schon mehrmals geschrieben.
Mit 52kg warst du bestimmt viel hübscher, wenn man jeden Knochen sieht, ist das wirklich nicht schön. Wenn du es doch schon selbst bemerkt hast, dass das nicht schön ist, dann müsstest du das doch auch irgendwie schaffen, das du wieder zunimmst. Dann bist du wieder viel hübscher und gesünder ist das auch. Also lass dir bitte irgendwie helfen, und wenn du dazu in eine Klinik musst. Es ist bestimmt nicht schön, wenn deine Freunde zu dir sagen, "du bist hässlich, viel zu dünn und sie es eklig finden" .

@Tom92

Naja, ich hab damals von Freunden gesagt bekommen, dass ich vielleicht mal 5 Kilo abnehmen könnte. Heute sagen sie mir, ich sei hässlich, viel zu dünn und sie finden das eklig.
Ich weiß eigentlich nicht mehr, wie es ist "normal" zu sein, nomal zu essen. Normalgewicht haben. Findest du mich denn nicht zu fett? Wahrscheinlich nicht.. Naja, also ich weiß auch nich, wieso ich mich freüher hübsch fand. Und jetzt bin ich soo dünn und finde mich immer noch fett und keine Ahnung. Aber hübsch finde ich mich nicht mehr.
Mir ist auch immer kalt und bei meinem Arm drücken sich schon die Knochen durch. Man kann jede Rippe zählen, aber ich finde mich fett. Ich weiß nicht wieso. Vielleicht weil es einfach so ist..

Moderator
@ Hapu

Hmmm ....., also mit 52 kg hast du dich nicht zu dick gefunden, aber jetzt mit 36.7kg oder so, hast du "so viele Problemzonen" ??
Natürlich war "007" noch etwas dünner, aber da du dich immer noch der Meinung bist, du wärst zu fett, kann dir das auch irgendwann passieren.
Na, das ist nicht schön, das du von deinen Ellis keine Aufmerksamkeit bekommst, aber dann muss man doch nicht so ungesund leben.
Naja, wenn du damit nicht aufhören kannst, dann musst du wirklich in eine Klinik, sonst stirbst du irgendwann an Magersucht !

@Tom92

Als ich mit dem Abnehmen angefangen habe, da habe ich mich eigentlich nicht zu dick gefunden. Damals wog ich glaub ich bei 1.65m 52 Kilo und ich wollte Aufmerksamkeit. Die ich von meinen Eltern nicht bekommen habe. Ich bekomme sie auch jetzt nicht, aber ich kann damit nicht aufhören abzunehmen. Ich weiß nicht, es ist einfach so ein gutes Gefühl, als würde man sich belohnen.
Also 007 ist aber auch 10 cm größer als ich, das kann man nicht vergleichen. Wenn ich jetzt 26 wiegen würde bei 1.65m dann wäre ich genauso dünn. Aber sie ist/war dünner als ich.
Kilinik -- naja..

Moderator
@ Hapu

Ich hoffe, du hast den Beitrag von "007" gelesen, du bist auch nicht schwerer als "007" als sie "mehrfach zusammengebrochen" ist. Das kann dir auch passieren.
Es kann schon sein, das du dich zu fett findest, aber wirklich nur du findest das so, das ist bei Magersüchtigen immer so, sie haben ein "gestörtes Wahrnehmungsvermögen", was ihren eigenen Körper betrifft. Alle anderen Girls, auch wenn die 10kg oder noch mehr schwerer sind, finden Magersüchtige viel dünner und wollen dann immer weiter abnehmen.
Wenn du es so nicht schaffst zuzunehmen, dann musst du in die Klinik, andere Möglichkeiten wird es wohl nicht geben.

@Hapu

Ich kann dich echt verstehen. Aber du musst was dagegen machen.
Ich war jahrelang immer dick und hab dann abgenommen. Schließlich wog ich nur noch 38 Kilo bei 175 cm. Ich war echt am Ende. Meine Mutter ist dann mit mir zum Arzt und dann musste ich auch essen. Dann fing ich an zu kotzen und wog nur noch 36 Kilo und dann kam ich in die Klinik. Bin mehrfach zusammengebrochen und wurde wiederbelebt. Das war vor 4 Jahren heute bin ich geheilt.
Heute wiege ich 56 Kilo und bin damit happy. Ich fühle mich total wohl.
Nimm Hilfe an, glaub mir.

@Tom92

Ja aber was soll ich denn sonst machen?! Nach dem Essen geht es mir so schlecht, ich fühle mich einfach ekelig, so als ob ich etwas Giftiges gegessen hätte und dann muss das raus. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn man danach nicht kotzt. Aber es muss besser sein, mir geht das Kotzen auf die Nerven.
Ich will zwar schon zunehmen und so gesund sein, aber ich will auch nicht fett werden und abnehmen. Ich finde mich fett, wirklich, ich hab so viel Problemzonen und die Hüften sind zu breit, am Bauch so komische dicke Ringe. Das ist einfach so.

Moderator
@ Hapu

Na, das ist wirklich nicht gut, das du schon wieder 2kg abgenommen hast und nur noch 36.7kg wiegst. Ich glaube, wenn du es nicht schaffst zuzunehmen, wird es das Beste sein, wenn du in eine Klinik kommst, sonst könnte es wirklich sein, das du vielleich sogar stirbst, wenn du weiterhin abnimmst.
Das mit dem Übergeben ist auch nicht gut, dadurch kann deine Speiseröhre geschädigt werden.

@Tom92

Eben, du kannst mir auch nicht sagen, wie ich es schaffen kann. Der Arzt hat schon gesagt, dass ich es über den Tag verteilen muss, aber ich will nicht den ganzen Tag am essen sein.
Ich hab mich gestern wieder 2 mal übergeben, ich musste so viel essen. Morgens Ei, Toast und Obst. Mittags Nudeln und Salat und dann nachmittags Kuchen. Abends noch Suppe mit Wurst. Ich hasse das alles sooo sehr. Ich will das nicht machen.
Ich habe 1 Kilo zugenommen und sseit dem Arztbesuch wieder 2 abgenommen. Jetzt wiege ich 36.7 Kilo und ich schaff es nicht mehr zu essen.

@Hapu

Liebe Hapu erstmal herzlichen Glückwunsch das du den Schritt gewagt hast und bist zum Arzt gegangen!! Nun ich beobachte es im moment ja auch so wie Tom 92 der sich um dich sorgen macht um dich! Da du eindeutig untergewichtig bist! Nun das dein Arzt Dir gesagt hast das du zunehmen mußt da stimme ich und Tom 92 ihm zu weil er damit verdammt Recht damit hat! Du hast vorher geschrieben das das gegessene von heute wieder rausgekommen ist! Ganz wichtig da dein Körper das normal Essen im momend nicht gewöhnt ist, weil du vorhher wenig gegessen hast mußt du ihn langsam wieder aufbauen! In diesem Fall würde ich dir anraten das auf 4-6 Mahlzeiten am Tag zu verteilen so alle 2-3 Stunden eine Kleinigkeit essen! Es gibt in der Apotheke Maltodextrin was dir helfen könnte die nötigen Kalorien die du zudir nehmen solltest zu erreichen frage dein Arzt mal danach vielleicht stimmt er dem sogar zu! Ich kann dir nur weiterhin viel Glück wünschen das du wieder gesund wirst und eine normal Einstellung zum Thema essen bekommst, und empfehle dir daher mal mit einem Psychologen darüber zu reden, das wird dir helfen, keine sorge der kann dir bestimmt helfen , dem kannst du auch sagen wegen deine Ellis! LG Martin

Moderator
@ Hapu

Nee, Essen ist nichts "ekliges und absolut unnötiges", hmmm ....., das mit dem Übergeben ist nicht gut. Du musst mehr essen, das ist sehr wichtig, aber leider kann ich dir nicht sagen, wie du das schaffen kannst, hmmm ....
Da müsste der Dok doch was gesagt haben, z.B., das du das auf 5 oder mehr Mahlzeiten verteilen sollst.
Ich glaube dir schon, dass das nicht so einfach geht, wenn du bisher (fast) nicht gegessen hast.
KP, wieviel kcal ich so esse, aber das sind bestimmt auch nicht gerade wenig, zu den "normalen" Mahlzeiten kommt dann noch einiges an Schokolade usw. dazu. Ausserdem gehen wir auch öfters mal nach Mecces.
Ich hoffe wirklich, das du es schaffst, ohne dich zu übergeben, mehr zu essen.

@Tom92

Ich hab mich grad übergeben. Es ist einfach zu viel, ich kann das nicht essen, was für eine Mahlzeit angegeben ist. Fisch, Kartoffel und Salat. Das geht nicht. Ich hab es versucht aber das mach ich bestimmt nicht mehr.
Überhaupt 2500 kcal, soviel musst du sicher nicht mal essen. Ich hasse das und dann wundern sich die Leute, wenn man essen für etwas ekliges und absolut unnötiges sieht.

Moderator
@ Hapu

Naja, so schnell geht das ja auch bestimmt nicht, das du gleich alles wieder essen kannst. Du kannst das Essen ja auf den ganzen Tag verteilen, immer ein bischen.
Ich weiß nicht, ob du dann schon 3kg schwerer bist, aber das wäre dann bestimmt auch nicht gut, zu schnell sollst du bestimmt auch nicht zunehmen.
Wenn du nicht gleich 2500kcal pro Tag schaffst, ist das bestimmt auch nicht ganz so schlimm, dann solltest du versuchen jeden Tag einige kcal mehr zu essen. Dann wirst du bestimmt auch etwas zunehmen. Ich glaube, der Dok wird zufrieden sein, wenn du etwas zugenommen hast, und 1kg schaffst du dann bestimmt.

@Tom92

Naja, soo einfach geht das nicht. Ich bin mit dem vielen Essen total überfordert und ich glaub ich schmeiße das alles hin. Ich hab noch nichtmal die Hälfte von dem, was ich essen sollte, erst 1000 kcal, das ist für mich schon viel. Mehr geht nicht, das kann ich nicht.
Mit dem vielen Essen bin ich bis Montag bestimmt schon 3 Kilo schwerer, statt 1 Kilo. Das geht mir zu schnell.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema