Ich fühle mich fett.

Ich hab mich entschlossen, schon vor ein paar Monaten, eine Diät zu machen und habe auch viel abgenommen, aber ich finde mich immer noch fett und renne ziemlich oft auf die Waage um zu checken, ob ich zugenommen habe. Wenn das der Fall ist, dann bin ich immer total fertig und würde am liebsten nie wieder etwas essen.
Ich finde das nicht soo toll, was ich da mache, aber ich kann damit nicht aufhören. Ich stehe auch oft vor dem Spiegel und betrachte meinen Körper, ich finde ihn zu dick, alles. Da ist zu viel, ich muss abnehmen. Das denke ich mir dann immer. Ich bin 16, 165 cm und wiege 40 Kilo. Genau 40, aber ich hätte nichts gegen 39 Kilo.
Meine Familie ist auch nicht glücklich, dass ich nicht mehr in Gesellschaft essen will, aber ich kann das nicht. Immer diese Sprüche, wie " iss mal a bissl mehr, das gubts doch nicht, dass du ja nicht zu dünn wirst ".
Was soll ich jetzt machen? Ich will ehrlichgesagt nicht zum Arzt deswegen so schlimm kann es ja nicht sein..

Antworten (96)
@Dark-Dreams

1. warst du hier der erste, der "Hapu" mit dem Begriff Fake in Verbindung gebracht hat, Zur Erinnerung, dein Text war

"Also, da kommt niemand rein und ich denke mal nach ob Ihr nicht "gefaket" wirdet!"

2. Für die "witzigen" Sprüche über Tom92 und mich gibts die entsprechenden Verwarnungen. So Klugscheißer wie dich, die selbst keinen echten Beitrag leisten, habe wir hier genug. Thema geschlossen.

3. Beschwerden über den bösen Mod kannst über community@paradisi.de an die Fornleitung schicken!

Hapu

Hab mich gerade erst angemeldet und lies seit ein paar minuten eure letztn einträge...
Zu dir Hapu: Ich finds klasse dass du jetzt ins krankenhaus gehst weil du bist wirklich lebensbedrohlich krank und untergewichtig! Ich bin selber stark untergewichtig und muss zunehmen aber ich will jetzt net meine ganze lebensgeschichte erzähln.
auf jeden fall hoff ich dass es dir bald besser geht und dass du ganz gesund wirst!

Hi

Also so gut das du "Hapu" es eingesehen hast und kein Fake bist...
Ich hoffe das Du wieder "normal" bist nach der Klinik und ein schönes Leben hast.

Ich hoffe das die Mod's hier Leute bekommen die sie "Lieb" haben. Denn wenn Sie immer "beschimpfen" dann werden sie wohl weggehen...

Aber das Forum braucht die Mod`s!

Tom92 scheint der "beste" Kerl zu sein für die Magersüchtige und
Rainbow14 ist der "beste" Kerl der alles schliesst und komische Sprüche drauf hat.

Ts ts ts, Ihr beide seid ein "Orginal"!

Dark-Dreams

@Helpy

Klingt alles gut, aber ich habe hier im Forum schon zu viel Zeit damit verbracht, anderen zu helfen und bislang waren es in den aller meisten Fällen Fakes oder einfach nur Spinner.

Muss aber jeder für sich entscheiden wie viel Kraft, Zeit und Energie er hier einsetzt. Wie schon an anderer Stelle gesagt, grad Tom92 und ich sind auch nur Schüler und haben das in der Freizeit gemacht. Ohne Bezahlung und nen "Danke" bekommt man auch nicht (oder nur sehr sehr selten). Im Gegenteil, man muss sich von diversen Deppen und gestörten Leuten auch noch beschimpfen lassen. Ich denke es können sich auch mal die Moderatoren, die mit dem Forum Geld verdienen, um das Forum kümmern.

Da ich zur Zeit wichtigere Dinge zu tun habe, klinke ich mich aus dem Forum aus und wie "Dark-Dreams" es schon richtig gesagt hat, interessiert doch eh keine Sau ob wir hier arbeiten oder nicht! Ist halt alles relativ sinnlos vertane Zeit. Schade drum!

Uups!

Entschuldigt meinen langen Beitrag vorher, der sich nun mehr "erledigt" hat. Hab aber meinen Browser nicht wieder aktualisiert, und darum hab ich Hapu's Eintrag nicht gesehen..

Jedenfalls stimme ich Tom zu, es ist nicht gut, dass du umgekippt bist..
Aber es ist sehr gut, dass du dich jetzt damit auseinandersetzt.

Auch ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Kraft auf deinem Weg!
Alles Gute!

Und Naja.

Es ist schade, dass man, nur wegen all diesen Fakes, die wahren Betroffenen kaum mehr erkennen kann.

Aber noch schlimmer finde ich, dass man, wenn sich jemand traut, sich mit seinem Problem an andere zu richten, denen dann vorwirft, fakes zu sein..

Vor allem, wenn die Beschreibungen wirklich ziemlich eingehend sind..

Ich habe mich auch schon einige Male mit "Fakes" beschäftigt.. Doch habe ich auch immer etwas daraus gelernt..
Nämlich genauer nach zu fragen / lesen, mich auf Dinge zu konzentrieren, die ein Fake nicht machen würde, oder eben genau, ob es nur klischeehafte Dinge sind..

Man entwickelt auch ein gewisses Feingefühl.

Ausserdem helfe ich von 100 Leuten lieber auch den 99 Fakes als dass ich womöglich dem wahren Betroffenen meine Hilfe verweigere!

Und denkt mal drüber nach, wie ihr euch fühlen würdet, wenn man euch vorwirft ein fake zu sein, bowohl man es nicht ist..

Es ist alles andere als hilfreich!!

Anvertrauen und professionelle Hilfe

Hmm.

Auch finde ich, dass du nötig wäre, dass du dich jemandem anvertraust.

Ich würde aber zunächst versuchen, sich intensiv mit jemandem aus deinem Umfeld zu unterhalten, damit du nicht "alleine" dastehst.
Wenn du z.B. mit deiner Mutter reden kannst, würden Bemerkungen wie "iss doch mal was.." sicher auch weniger häufig vorkommen, da sie einsehen, dass das nichts bringt! Zudem könntest du sie dann auch zu einem Besuch beim Arzt mitnehmen, damit dir jemand den Rücken stärkt.

Ich würde dir aber auf jeden fall auch raten, bald profesionelle Hilfe in anspruch zu nehmen!

Und zwar vor allem auch psychologische Hilfe.
Denn wichtig ist, dass du dein Selbstwertgefühl wieder steigern kannst und dich wieder akzeptierst.
Und ich denke, dass du dafür zunächst mal rausfinden solltest, wieso du dich überhaupt zu dick fühlst.

Und wegen den Folgen, die es haben kann, wenn du so weitermachst wie bisher.
Naja, ich denke, du wirst die Folgen kennen..
Aber wichtig ist einfach, dass du dir vor Augen führen solltest, dass es nicht nur momentate Folgen, z.B. zusammenbrechen oder so, für den Körper hat-
Es stört auch deine ganze Entwicklung!

Ich hoffe, dass es bald bergauf geht, bei dir und wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!

Moderator
@ Hapu

Oh, das ist wirklich nicht gut, das du umgekippt bist, aber es ist wirklich gut, das du ins Krankenhaus gehst. Ich hoffe, das die Ärzte dir da helfen können.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zeit in der Klinik, und du wirst es schon schaffen.

Sorry

Also ich bin echt kein Fake, wirklich, ich war einfach nur dumm, aber es war so schwer. Ich gehe jetzt ins Krankenhaus, bin umgekippt und naja..
Danke nochmal..

Tjaa...

Also so weit ich es mitbekommen habe:

Tom92 will NICHT mehr hier der Mod sein!

Rainbow14 hat AUCH gesagt es sei fertig!

Jetzt fehlen eben zwei Mod`s. Aber ich denke eben es juckt kaum jemanden.

Ich bin ja neu hier, dennoch schau mal die Profile an, Sie haben das Forum mitgeschrieben!

Hoffe Dich "Lissy" aufgeklärt zu haben.

Dark-Dreams

@Tom92

Ich finde es gut, dass du das machst. Aber was heißt: "Aber das interessiert mich nicht mehr, für mich hat sich das Thema "Paradisi-Forum" erledigt "??

@Rainbow14
Kindisches Spiel, naja darüber kann man streiten. Thema beendet sieht aber anders aus. Das ist einfach nur idiotisch, blöd und überflüssig. Kannst meinen Beitrag ja jetzt bearbeiten, Herr Moderator. Damit alles, was dir nicht passt schön rausgeschnitten wird.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema