Ich fühle mich sehr unwohl, wenn mir jemand Mach Sport! sagt - Sollte ich zum Psychiater?

Ich fühle mich sehr unwohl, fertig, in Stress und es bedrückt mich sehr, wenn jemand mir: Mach Sport, sagt.
Dem Mann von meiner Tante passiert das gleiche, wenn ihm jemand: Arbeit, sagt... Und er bekommt deshalb seit ca. 1-2 Jahre psychische Unterstützung, also er geht um Psychiater.
Sollte ich dies auch tun? Was meint ihr?

Antworten (2)
Weil

Das meine Hausärztin mir schon empfohlen hatte, dies mit dem Psychiater i-wie geregelt zu bekommne

Hey...

Ich glaube, dass es bei dem Mann deiner tante extremer ist...wie ich von dir schon gelesen habe, hasst du sport und daher ist dieses unwohle gefühl bei dir wahrscheinlich nur abneigung...
Wie kommst du denn drauf, dass das eine psychische erkrankung sein könnte?
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema