Jetzt wo sie das erwänen, könnte was an der sehne dran sein zumindest ist der brennende schmerz fast indentisch mit der sehnenentzuendung meines handgelenkes damals.ich danke jedenfalls fuer die schnelle hilfe und antworten.ich werde versuchen zeitig zu handeln.besten dank.schlaff gut gute nacht .lg biggi
Naja, das kann vieles sein, gerade bei körperlicher Anstrengung. Wobei Entzündungen ja eigentlich nicht plötzlich kommen. Mal ausprobieren, was eher hilft, Kühlung oder Wärme. Bei muskulären Sachen hift eher Wärme, bei Entzündungen Kühlung. Falls es nach 2-3 Tagen nicht besser wird, würde ich dann aber schon zum Arzt gehen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ambulante Schulter OP
Hallo Ihr alle Schultergeplagten. Meine Frau 50 J. hat gerade eine ambulante Schulter OP hinter sich, (Knochendachabfräsung u. Kalk ...
- Unerträgliche Schulterschmerzen
Hallo, ich habe seit mehreren Wochen starke schulterschmerzen in meiner rechten Schulter (Rechtshänder). Anfangs hatte ich meist nachts starke ...
- Was könnte durch eine schnelle Bewegung im Schulterbereich gerissen sein?
Gestern habe ich mal nach zehn Jahren mal wieder Minigolf gespielt. Unsportlich wie ich bin, habe ich mir bei einer schnellen Ausholbewegung ...
- Wieso habe ich beim Sport Schmerzen in der Schulter?
Hi zusammen! Seit einigen Wochen schon habe ich wenn ich Sport mache immer nach einer gewissen Zeit so ein seltsames Stechen in ...
- Schulterschmerzen seit 6 Jahren
Hallo ihr!Ich habe seit 2004 Schmerzen in der li. Schulter.Ich habe ein ziehen im ganzen Arm bis zu den Fingern, Schmerzen im Ellenbogen.Bei ...
- Kann rechten Arm kaum bewegen und hab Schulterschmerzen
Hallo, ich habe seit reichlich 3 Jahren Schulterschmerzen. Konnte den rechten Arm nur noch unter Schmerzen bewegen, über Kopf oder Arm auf den ...
- Können Schmerzen zwischen den Schultern auch Schmerzen zwischen den Brüsten auslösen?
Ich habe seit einer Woche besonders beim Atmen Schmerzen zwischen den Brüsten. Gestern bin ich dann endlich zum Doc gegangen. Der stellte fest, ...
- Stechende Schulterschmerzen während des Bankdrückens - was kann die Ursache dafür sein?
Seit über einem Jahr mache ich regelmäßig Kraftraining und ich bin mit meinen Fortschritten sehr zufrieden. Leider habe ich seit zwei Wochen ...
- Schulterschmerzen als Folge von jahrzehntelanger Garten- und Hausarbeiten?
Ich bin 61 Jahre und seit einiger Zeit habe ich verstärkt Schmerzen in der Schulter und kann kaum meinen Arm bewegen. Kann das mit das mit der ...