Mehr Beiträge zum Thema
- Liebe ein Mädchen aus meiner Klasse, aber...
Jeder findet sie absolut hässlich und kindisch... Ich habe mich in sie verliebt und finde sie einfach nur mega hübsch. Was soll ich tun? ich ...
- Wie kann ich seine Ex von ihm fernhalten?
Hallo ich bin w13 und finde irgendwie einac keinen freund :( ich hatte zwar erst einen Freund aber seine ex hasst mich und macht sich deswegen ...
- Freundschaft wird zu Liebe?
Hey Leute, wir hatten Heute Wandertag mit der Klasse und wir hatten sehr viel Zeit zum reden. Ich bin also am Anfang mit Freunden/Freundinnen ...
- XD 1 Tag nach Valentinstag
Hallo, Ich habe mich 1 Tag nach Valentinstag habe ich mich verliebt in ein Mädchen. Sie ist in meiner Klasse (8. Klasse). ...
- Darf man Liebe annehmen, wenn man sie nicht geben darf?
Jemandem unverlangt Liebe zu geben kann unter gewissen Umständen als Nötigung eingestuft werden, in jedem Falle ist es aber eine Belästigung. ...
- Welche Phasen hat die Liebe?
Ist es bei euch, wenn ihr euch richtig verliebt immer das selbe mit den Phasen die ihr nahc und nach durchlauft oder ändert sich das je nach ...
- Als Frau verliebt in die beste Freundin und Chefin
Hallo, brauche Eure Hilfe. Bin 15 Jahre verheiratet. Hatte auch nie einen Gedanken daran eine Frau zu lieben. Vor ca 1 Jahr habe ich gemerkt, ...
- Schwer Verliebt und kaum noch Hunger - womit hängt das zusammen?
Den meisten geht es sicherlich so wie mir: wenn ich verliebt bin, kriege ich kaum noch einen Bissen runter. Da ich relativ oft verliebt bin, ...
- Voll verliebt
Ich hab da ein voll Süßes Mädchen in der Klasse und ich mag Sie wirklich echt gern. Aber da ist noch ein anderes Mädchen die sich ...
- Kellan anrufen??
Hallo! so, also ich habe als ich in LA war letztes jahr kellan lutz getroffen - er spielt emmett cullen in twilight! er ist sozusagen in ...