Hi, nur nicht zu kompliziert denken.
Sag einfach, ich möchte mit Ihnen reden, weil es mir nicht gut geht!
Das genügt für erste. Und dann sagt er was, und dann , je nachdem wie er reagiert hat, und was er geantwortet hat, wieder du was. Das läuft dann wie von selbst, es ist gar nicht notwendig dir auszumalen was dabei raußkommt, es ist dann soweiso immer anders als erwartet. Du brauchst nur du selber zu bleiben und ehrlich sein. Es wird sicher ein schönes Gespräch für dich. Und denk einfach daran, wie du nachher stolz auf dich sein wirst.
Alles Liebe
Meggy
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie bekomme ich die Essstörungen vom Sohn in den Griff?
Hallo, ich bin ganz verzweifelt, und habe im Internet gerade dieses Forum gefunden. + Mein Sohn, mittlerweile 17, hat schon lange Essstörungen. ...
- Size Zero_schön, oder abschreckend?
Findet ihr Size Zero schön? Tragt ihr Size Zero oder wollt ihr gerne eine Size 0 ...
- Kann sich nur jemand der selbst betroffen war in einen Essgestörten hineinversetzen?
Hallo! An wen sollte sich jemand, der essgestört ist, wenden - wer ist der beste Ansprechpartner für ihn? Ist es ein guter Freund ...
- Wie kann ich meinem essgestörten Sohn helfen?
Guten Tag, für meinen fast 18-jährigen Sohn bin ich seit längerem der Fußabstreifer und das macht mich fertig! Er hatte vor 3 Jahren eine ...
- Ich fühle mich zu dünn
Alle in meiner Familie sind dick, wirklich alle. Ich hab 2 jüngere Geschwister, die abnehmen müssen. Sie waren deswegen beim Arzt und meine ...
- Fressattacken - Herzhaftes und Süßes im Wechsel
Manchmal ist es wirklich schrecklich, da ess ich den ganzen Tag nichts und dann auf einmal hör ich gar nicht mehr auf! Da kommt dann erst was ...
- Arbeitskollegin will unbedingt immer dicker werden - wie kann ich sie stoppen?
Eine Arbeitskollegin schaufelt seit einem halben Jahr Unmengen in sich hinein und hat mittlerweile circa zwanzig Kilo zugenommen. Mittags nimmt ...
- Habe ich eine Essstörung (Anorexia nervosa)?
Hey, Ich glaube ich habe eine Essstörung. Ich bin mir aber nicht sicher. Ich habe verschiedene Tests gemacht, also hier in Internet, und ...
- Was kann man bei Esstörungen tun ?
Hi meine beste Freundin hat glaube ich eine Esstörung. Sie wird immer dünner u8nd magert jeden Tag mehr ab. Ich will ihr unbedingt ...
- Ich habe ein schlechtes Gewissen nach dem Essen und fühle mich nicht wohl in meinem Körper
Ich wiege 51 Kilo und bin 168 cm groß. Ich mache mir manchmal ziemliche Sorgen und Gedanken darüber ob ich zu dick sein könnte, denn ich habe ...