IS doch in Ordnung solange du die Nägel nech runterschlcukst und es net blutet
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum brechen meine Nägel ab?
Ich habe ein Problem mit meinen Nägeln.Wenn ich sie etwas wachsen lasse, brechen sie ab.Ich muss sie lange feilen, damit ich mit den Haken an ...
- Fußnagel kann nicht nachwachsen, Kunstnagel?
Hallo, ich habe ein Riesenproblem. Anfang 2009 wurde ich in die Hautklinik übergewiesen auf Forderung meines Hautarztes. Ich hatte damals ...
- Ursache weißer Punkte auf den Fingernägeln
Seit einiger Zeit habe ich auf einigen Fingernägeln (besonders der linke Mittelfinger) weiße Punkte. Vielleicht ist mir das auch früher nicht ...
- Was tun bei Auffälligkeiten an den Fingernägeln?
Hallo Leute. Ich habe schon oft davon gehört, dass gewisse Merkmalle an Fingernägeln auf gewisse Krankheiten oder eben auch ...
- Abgestorbener Zehennagel gezogen - wann wächst wieder ein neuer Nagel nach?
Nach einem Sportunfall vor einem Jahr war ein Zehennagel nur noch blau und es tat sich nichts mehr. Nun hat vor einem Monat der Doc den Nagel ...
- Eingewachsener Fußnagel - was ist am besten?
Ich habe auf einer Seite des rechten großen Zehs den Nagel eingewachsen. Das Nagelbett ist schon richtig eingeblutet und es tut höllisch weh. ...
- Erste-Hilfe bei ablösendem Nagel!
Guten Abend. Ich habe mir gestern sehr feste meinen dicken Zeh gestoßen, nun ist er ganz rot und balu unterlaufen und scheint sogar den Nagel ...
- Meine Nägel wachsen nach "Verwachsung" nicht normal nach - was tun?
Hallo zusammen! Durch das Tragen von zu engen Schuhen haben sich meine Zehennägel stark verformt. Deshalb ziehe ich nur noch ...
- Werden Fingernägel durch bestimmte Lebensmittel härter?
Hallo! Meine Fingernägel sind so weich, daß man sie ganz leicht knicken kann. Ich schneide sie immer ganz kurz, damit sie nicht einreissen, ...
- Kennt jemand ein gutes Mittel gegen brüchige Fingernägel?
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Fingernägeln. Besonders im Winter sind sie brüchig und ich muss sie ganz kurz schneiden. Ich arbeite in ...