Ich ab das gleiche. ich hab mit meiner freundin darüber geredet und bei uns ist jetzt alles geklärt. ich weiß wie du dich fühlst, ich kann dich verstehen aber du musst einfach mit ihr reden, wenn sie deine freundin ist wird sie das schon verstehen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin in ein Girl verknallt was aber schon vergeben ist!
Ich hab wieder ein Problem. Dismal ist es kritisch. Ich hab mich in ein Girl verknallt welchen aber schon vergeben ist aber es ist jetzt das ...
- Wie soll ich meine Liebe ihm nur gestehen?
Hallo ihr! Ich habe einen Jungen in der Klasse der der total süß ist-und ich möchte ihm sagen dass ich ihn liebe, aber es geht nicht weil ...
- An euch mädchen - ich will meine ex wieder :/ hilfe!!!!
Meine (ex)freundin hat schluss gemacht und hat jetzt schon länger n neuen freund. mit dem war ich auch ma ganz gut befreundet das ...
- Verliebt?
Hallo erstmal, ich bin der thomas, 14jahre alt und glaube verliebt zu sein. zunächst mal grundliegendes: ich mach ...
- Problem mit dem Schwarm
Hey Leute, Also es gibt folgendes Problem: Das Mädchen in das ich verknallt bin kenne ich schon seit jahren und sie findet mich eig ganz ...
- In Mädchen aus der Klasse verliebt
Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, hab es ihr auch noch nicht gesagt wegen andeutungen hat sie es dann aber heraus gefunden und ...
- Was ist Liebe? Wie kann man das Gefühl erklären?
Ich finde es ehrlich gesagt sehr schwierig, Liebe zu definieren. Ich kenne das Gefühl auf jeden Fall, aber bei mir hat es sich bisher auch ...
- Ich liebe ihn nicht, aber er mich!
Ja, da steht es. Ein Junge aus meiner Klasse ist in mich verliebt. Das weiß ich genau. Von ihm selbst, meinen Freundinnen und seinen Freunde. ...
- Verlobt und noch in anderen verliebt
Hallo, ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind auch schon verlobt. Aber es gibt ein Problem: Ich war vor seiner ...
- Ich liebe ihn!! Aber soll er es wissen??
Hey Leute, ich geh in die 8. Klasse und wir haben in der Klasse ein paar neue Schüler. Und jetzt ich gegenüber von einem neuen ...