Ich liebe eine Frau die 20 Jahre jünger ist als ich
Hallo,
zur allererst möchte ich mich als ein neues Mitglied vorstellen, ich heisse Lisa, bin 40 Jahre alt und bin echt froh Euere Seite gefunden zu haben.
Ich bin einfach nur verzweifelt, da ich seit paar Monaten gegen meine eigenen Gefühle kämpfe!!! Obwohl mein Kopf, bzw. die Vernunft siegen sollte, flüsstert mir mein Herz ganz andere Töne ins Ohr!
Ich liebe eine Frau die genau 20 Jahre jünger ist als ich und ich weiss einfach nicht mehr weiter.
So manche von Euch werden sagen, folge deinen Herzen und lass dich fallen, die anderen werden nur mit dem Kopf schütteln. .. all die Reaktionen kann ich mir selbst allzugut vorstellen.
Doch wende ich mich an Euch und bitte um einen Rat: WAS SOLL ICH TUN? ? ?
Ich liebe die "Kleine"und kann mich nicht mehr dagegen wehren. Ich will nur sie und will auch mit ihr zusammen sein.
Sie macht mir irgendwie angst, wenn sie von heiraten und Kinderkriegen spricht, das geht mir echt zu schnell, zumal sind wir in den 3 Monaten nicht mal intim gewesen.Doch scheinen wir gleiches zu empfinden und ich weiss nur eins:ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES! ! !
Doch wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?
Wie solle´s überhaupt funktionieren, vor allem wenn sie von " für immer" spricht und der Altersunterschied so gross ist?
Bitte, helft mir, ich weiss ehrlich nicht mehr weiter! ! !
Habe sogar mit den Gedanken gespielt, sie spielt ein Spielchen aus welchen Grund auch immer.Fakt ist aber, dass ich sie sehr liebe und mich nach ihr sehne.
Ich bin keine Lesbe, bin Bi, doch neige ich viel mehr zu dem weiblichen Geschlecht. Aber das sollte doch keine Rolle spielén, denk ich mir.
Jetzt hoffe ich auf Euere Unterstützung und gute Ratschläge,
liebe Grüße
Lisa