Ich liebe ihn doch. . .
Hallöchen erstmal. Ich heiße ena, und hab zurzeit ein riesiges Problem.Ich habe mich total in einen Jungen verliebt und kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Alles hat wie folgt begonnen: Ich, meine freundin Nadine und zwei Jungs haben uns am See zum schwimmen verabredet. Nadine kannte die Jungen schon vorher, ich sie allerdings nur vom Sehen. Also hat sie mich ihnen vorgestellt. Der eine hieß Lukas, von ihm wusste ich das er eine Freundin hat, der andere hieß Alex. Wir hatten uns sofort gut miteinander verstanden. Später musste meine Freundin weg, da sie zu einer Geburtstagsfeier eingeladen war. Also blieb ich allein bei den Jungs. Mit der Zeit kamen Alex und ich uns immer näher. Dann knutschten wir, im Wasser, wie wild herum und, so peinlich das jetzt vielleicht kliengt, er griff in meine Hose und befriedigte mich, das machte ich dann bei ihm auch. Natürlich hätte ich abblocken können, habe ich aber nicht, weil ich ihm von Anfang an sympathisch und nett gefunden habe.. . Ich dachte immer, das so einer nie etwas mit mir anfangen würde, aber egal. Das Problem ist, er hat auch eine Freundin! Bitte helft mir. Er kann sich nicht zwischen uns entscheiden. Kurze info am Rande er ist 16 jahre und ich 14 jahre. Bitte um Ratschläge. Ich kann nur mehr an ihn denken. -ich liebe ihn-
L.G.
Ena