Das kann schon passieren, das Expartner sich wieder in den anderen neu verlieben und ist auch normal. Entweder wartest du ab oder machst das was Jeane dir schon geschrieben hat.
Ich würde warten an deiner stelle,
dann fühlt sie sich nicht so bedrängt .
Aber das musst du leider selber entscheiden. LG Poison
Am besten wäre wohl sie zu fragen, wie sie zu dir steht?
Mehr Beiträge zum Thema
- Fühlt er gleich wie ich?
Hey Leute. Ich hab vor kurzer Zeit einen Jungen kennengelernt. (er ist 18 und ich 15) Wir haben uns bis jetzt auch schon allein auf einen café ...
- Verliebe mich fast in jeden jungen, ist das normal?
Hey also ich bin total verunsichert !! Wenn ich irgendwo einen Jungen der gut aussieht sehe verliebe ich mich sofort in ihn. Das passiert mir ...
- Was bedeutet sein Lächeln?
Hey, letztlich habe ich in der Disko den Junge getroffen, in den ich verknallt bin. Jedoch kenne ich ihn nur vom sehen und wir ...
- Mag sie mich
Wie merke ich ob sie mich mag oder nicht? Wie kann ich merken ob sie in mich verliebt ist und was von mir will? wie merke ich ob ...
- Bin verliebt, soll ich es ihr sagen?
Ich habe mich in die tochter der groß cousine meiner mutter verliebt. soll ich sie fragen ob sie sich eine beziehnung vorstellen kann. oder ...
- Verliebt in meiner Arztin
Ich war zwei monate lang im Krankenhaus, und da wurde ich von eine Arztin Betreuer (28. ), Bevor ich das Krankehaus verläßt, hat die Arztin ...
- Ka was los is...
Ich bin jz schon lang in ein mädchen verliebt...und jz hab ich's geschaft das sie mich auch liebt....aba jz is es so, das ich langsam iwi ...
- Chancen trotz seiner Freundin? HILFE!!!
Hallo liebes Team :-) DANKE erstmal für die Hilfe und dafür , dass ihr mir schon ein paar Mal helfen konntet. Zu meinem Problem: Ich bin seit ...
- Verliebt und verzweifelt zugleich - wer kann helfen?
Hallo ihr lieben, ich bin vor einem Jahr hierher gezogen. Seitdem habe ich keine neuen Freunde gefunden o.ä. Nun habe ich mir des ...
- Bisschen verknallt in den Onkel...
...ist das ...