...Werbung gelöscht...
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Oder iss einfach nur noch 2mal gaaanz wenig am tag, dann nimmst du auch ab. das habe ich gemacht und ich habe 7 kilo in einem monat abgenommen. ich bin soooo happy, versuch´s mal!!!
Wow!!! was hast du da denn gegessen???
Trotzdem hier ein Ratschlag(Diät bei der du dich nicht unbedingt extrem einhalten musst):
Was du essen darfst: Huhn, Pute, Fisch, Meeresfrüchte, Rindfleisch, Schweinefleisch, Schaf, Wild, Schinkenspeck, Eier, Käse, Nüsse, Pilze, Jegliches Gemüse, Pflanzenöl, ein wenig Butter, Proteinpulver
was du trinken solltest: Wasser, Mineralwasser
trink keine Zucker oder Süßstoffhaltigen Getränke
Was du nicht essen/trinken darfst: Milch, Gebäck(Auch kein Brot und keine Semmel)
KEIN FETTIGES ZEUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein bisschen Sport hilft dir zusätzlich!
An Sonntagen darfst du dir Brot, Milch und Süßigkeiten(nicht zu viel) genähmigen!
Mit diesem Schema nimmst du in einem Monat 4-10 kg ab!
Hey,
wie alt bist du?
Ich bin 3cm größer als du und wiege "nur" 45kg...
Ich bin 13 und ich denke, dass du sehr starkes Übergewicht hast!
Du musst mindestens 60kg verlieren, obwohl du dann noch immer leichtesÜbergewicht hast...!!
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin 14 und möchte von 63 Kilo runter auf 55
Hi ehm Ja. Ich bin (W) xD &' wiege 63 Kilo mit meinen 14 Jahren -.-' ich möchte auf dir 55 bis zu den Sommerferien ...
- Wie kann ich schnell abnehmen, obwohl ich eine schmale Figur habe?
Hallo Leute. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Körper und möchte auch so bleiben, allerdings gibt es da doch die ein oder andere ...
- Was kann man tun, damit die Haut nach starker Gewichtsabnahme nicht hängt?
Hi, ich habe jetzt, nach fast drei Monaten Diät, schon fast neun Kilo abgenommen und ich möchte noch weitere Kilos loswerden. Allerdings ...
- Ich schaffe es nicht abzunehmen
Ich finde mich total dick und hässlich aber ich halte es einfach nicht durch nichts zu essen. Das geht 1-2 Tage gut und dann hab ich furchtbare ...
- Wie lange braucht man um 10 Kilo abzunehmen?
Hallo ihr Lieben! Ich möchte gerne um die 10 Kilo abnehmen um mich einfach wieder wohler in meinem Körper zu fühlen. Nun wollte ...
- Ich brauche eure Hilfe!!!! Unterstützung beim Abnehmen
Hallo Leute, Ich brauche dringent eure Hilfe, denn ich bin erst 13 Jahre alt und wiege schon 100kg bei einer größe von 1, 75 cm. Ich will ...
- Gibt es eine vernünftige Diät?
Es gibt glaub ich eine Milliarde Diäten die alle wunderbar sein sollen. Das meiste ist natürlich Schrott. Aber mich würde mal interessieren ...
- Hat jemand von euch tipps?
Hi hat jemand tipps wie ich in 2 wochen 6 kg abnehmen ...
- Wie kann ich meiner Freundin beim Abnehmen helfen?
Ich hab eine freundin und sie ist dick. Sie wurde deswegen oft gemobbt. Hat jemand tipps für mich wie ich ihr beim abnehmen helfen könnte, ...
- Ich fühl mich nicht mehr wohl ich bin viel zu dick
Hay ich bin 15 und bin 1.64 und wieg 72 ich will 12 abnimmen und das ihn drei monaten konnt ihr mir tipss geben oda mir ne seite aufschreiben ...