Ich möchte eine elektrische Zahnbürste, welche ist gut?
Mein Zahnarzt hat mir gesagt, ich brauche eine elektrische Zahnbürste.
Gibt es ein Model, welches Ihr mir empfehlen könnt?
Liebe Grüße,
Karl
Mein Zahnarzt hat mir gesagt, ich brauche eine elektrische Zahnbürste.
Gibt es ein Model, welches Ihr mir empfehlen könnt?
Liebe Grüße,
Karl
Ich kann nur zustimmen, die Oral B ist super gut. ;-)
Ich habe die "Braun Oral-B Professional Care 500". Ich finde diese E-Zahnbürste echt gut. Außerdem ist sie auf dem Ranking der Stiftung Warentest auf Platz 2 (Note 2.7). Dieses Model ist für knapp 30€ auf dem Markt erhältlich!
Willst du es noch Besser, gibt es die "Oral-B Triumph 5000" mit einer Note von 1.5, sie liegt auf Platz 1 und hat einen stolzen Preis von fast 100€, beinhaltet aber nicht nur die Zahnbürste mit ihren verschiedenenen Zahnreinigunsmodi, sondern auch einen Smartguide der Zähneputzen optimieren soll.
Nach Auskunft meines Zahnarztes ist das 1. genannte Model völlig ausreichend. Entscheidend ist aber, das regelmäßige Aufsuchen eines Zahnmediziners.
Momentan wird man ja von den Zahnbürstenmodellen fast erschlagen. Es gibt soviele Formen und jede soll die Beste sein. Mich interessiert jetzt ...
Habt ihr Erfahrungen mit Ultraschall-Zahnbürsten? Werden die Zähne damit effektiver gereinigt? Wie ist es mit den ...
Wir brauchen mal wieder neue Zahnbürsten. Jetzt habe ich mir aber überlegt, doch mal diese elektrischen Zahnbürsten zu kaufen, die sollen ja ...
Hi ihr! Da ich empfindliche und ziemlich freiliegende Zahnhälse, sowie häufiger mal entzündetes Zahnfleisch habe, benutze ich ...
Welche Zahnbürste ist besser - die weiche oder die harte? Ich benutze immer eine weiche, weil ich Angst um mein Zahnfleisch ...
Ich lege großen Wert auf gründliche Zahnreinigung. Bisher war ich mit meiner fünf Jahre alten elektrischen Markenzahnbürste zufrieden. ...
Unsere Tochter bekommt gerade ihr ersten 2 Zähnchen im Unterkiefer und ich möchte bei der Pflege dieser Zähnchen nichts falsch ...
Seit circa zwei Jahren gibt es Zahnbürsten mit Silberionen. Gestern stand ich im Drogeriemarkt davor und habe überlegt, ob ich mir eine von ...
Hallöchen. Bin auf der Suche nach sowas wie ner elektrischen Zahnbürste, die vor allem auch an die Zahnzwischenräume kommt. Habe ne tolle ...
Guten morgen allerseits! Meine Tochter kam heute morgen zu mir und sagte, sie wisse jetzt schon ganz genau was sie sich zu Weihnachten wünsche. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren