Ich möchte eine Schokoladenmaske selber herstellen, geht das?
Und was für Zutaten brauche ich da genau? Aus dem Inhaltszettel der gekauften Packung werde ich nämlich nicht schlau.
Silvia
Und was für Zutaten brauche ich da genau? Aus dem Inhaltszettel der gekauften Packung werde ich nämlich nicht schlau.
Silvia
Pro person brauchst du 20g schwarze schokolade die du dann in einem wasserbad schmelzen lassen musst dann musst du etwas mandelöl hinzufügen und gründlich verrühren (wenn du noch etwas naschen willst dann nimm lieber sonnenblumenöl) hoffentlich konnte ich weiterhelfen :D
Hallo Community! Ich habe in letzter Zeit leider nicht sehr gute Haut und auch generell eher Mischhaut. Dieses Wochenende wollte ...
Ich habe leider eine ziemlich trockene Gesichtshaut und möchte mir gerne eine Gesichtsmaske ohne Zusatzstoffe zusammenmischen. Hat jemand ...
Ich habe eine relativ trockene Gesichtshaut und habe schon viel Gesichtsmasken ausprobiert, die aber immer nur kurzfristigen Erfolg brachten. ...
Ich und meine Freundinnen wollen gerne uns selbst coole Gesichts Masken machen haben aber keine fruchtigen, collen und wirksame Rezepte! Könnte ...
Wenn man seinem Gesicht mal etwas Gutes tun will und einfach mal wieder frisch aussehen will, sollte man ab und zu eine Gesichtsmaske mit Aloe ...
Meine freundin und ich wollen eine gesichtsmaske machen...einfach so, eventuell eine mit viel feuchtigkeit. sind solche gesichtsmasken ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt schon häufiger mal etwas von Zuckerpaste gehört und würde gerne mal genau wissen was das ist und ...
Ich habe schon einige Gesichtsmasken leider erfolglos ausprobiert. Scheinbar ist meine Haut dagegen sehr empfindlich. Trotzdem gebe ich den ...
Kann mir hier jemand Tipps und Tricks verraten wie man schnell an eine glatte Haut kommt! Gibt es vielleicht Masken oder Cremes die man selber ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe im Moment nicht so gut Haut und habe mir vorgenommen, jetzt in regelmäßigen Abständen eine Maske ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren