@lukki
Wenn Du, wie Du weiter vorne mal geschrieben hast, noch nie SB gemacht hast, dann würde ich es an Deiner Stelle ganz langsam angehen.
Schaffe Dir eine Situation, wo Du Zeit hast und völlig ungestört bist (am besten Eltern weg und sturmfreie Bude), mach es Dir auf einem Sofa oder im Bett bequem und probier einfach aus, welche Berührungen Dir Spaß machen und welche eher unangenehm sind.
Weil Du erst vor kurzem beschnitten bist und Deine Eichel so lange Zeit durch die Vorhaut vor machanischen Reizen geschützt war, dürfte sie noch ziemlich empfindlich sein. Normalerweise, also wenn die Eichel an Reibung gewöhnt ist, ist sie der lustbringendste Teil am Penis. Vor allem der Bereich um das Vorhautbändchen herum (das Du ja nicht mehr hast) und der Eichelkranz, also der etwas breitere Wulst der Eichel vor dem Übergang zum Penisschaft.
Mach z.B. aus Daumen und Zeigefinger einen Ring und fahre leicht über den Wulst rauf und runter. Wenn Du sehr "tight" beschnitten bist und sich die Vorhaut gar nicht mehr groß verschieben lässt, ist die Anwendung eines Gleitmittels ratsam, z.B. Babyöl, damit Du auch am Schaft auf- und abgleiten kannst.
Sei nicht enttäuscht, wenn der erhoffte Kick zunächst ausbleibt; manchmal ist der Körper auch noch nicht reif dafür; und sei etwas ausdauernd... Wenn Du den Orgasmus nahen spürst (das kann nach ein paar Minuten oder auch erst nach einer halben Stunde sein), dann wirst Du ein unwidestehliches Kribbeln in der Penisgegend spüren, und ein Gefühl, fast als ob Du dringend pinkeln musst. Mach dann entweder weiter, auch wenn das Gefühl immer stärker oder fremdartiger auf Dich einströmt, oder setze mit der Bewegung ab, damit Du nach kurzer Zeit weitermachen und so die lustvollen Momente verlängern kannst.
Wie gesagt: Es ist wichtig, dass Du Dich dabei gut fühlst. Mach nichts "Extremes" (z.B. mit Gegenständen im Po oder so...) damit Du zuerst mal die Reaktionen Deines Körpers auf die unmittelbare Reizung des Penis kennenlernst. Später kannst Du noch dazu Deine Hoden kneten oder was bei einem entsprechenden Level an Erregung noch so Spaß macht...
Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, ob sich Deine Entdeckungsreise gelohnt hat...
VG,
marsupi
PS.: Die Beschneidungsnarbe sollte aber für SB vollständig verheilt sein, sonst gibt's mächtig "Aua" und außerdem peinliche Erklärungsnöte in der Ambulanz... ;-)