Ich muss leider beschnitten werden - wie alt wart ihr und wie wurde bei euch betäubt?

Hi zusammen,

da meine Vorhaut zu eng ist, muss ich leider beschnitten werden. Der Arzt meint, dass eine lokale Betäubung besser ist als Vollnarkose. Meine Eltern wollen mich auch komplett beschneiden.

Ich habe da keine Ahnung, weiß auch nicht, wie weh die Betäubung tut .

Wie alt wart Ihr bei der Beschneidung?
Wie wurdet ihr betäubt?
Seit Ihr komplett oder halb beschnitten?

Antworten (68)
@lukki

Na ich würde mal sagen, Du solltest Dich auf so 2 bis 3 Meter Reichweite einstellen ;-) ;-)

Du bist echt lustig. Ob und wie heftig es spritzt, das ist doch von Mann zu Mann verschieden. Aber wenn Du bisher noch keine feuchten Träume hattest, denke ich, dass Du auch noch nichts spritzen wirst. Eher ein paar dicke Tropfen, oder ein kleiner Spritzi. Und wenn, dann eher maximal(!) einen halben bis dreiviertel Meter weit... :-)

Viel Vergnügen wünscht Dir
marsupi

Danke

Dann bin ich mal gespannt wieviele Lagen ich brauche :-)

Spritzt das Sperma eher weit oder nicht?

@lukki

Nimm halt ein paar Lagen Toilettenpapier mit. Das hat den Vorteil, dass Du alles später ins WC werfen und runterspülen kannst. Alles andere kann von Erwachsenen entdeckt/gefunden werden ;-)

"Schöne Gefühle" ist nicht genau das, was einen richtigen Orgasmus kennzeichnet. Du wirst von diesem Gefühl überwältigt, es ist stark wie ein Schmerz, aber auch sehr schön. Man muss halt nur den Mut haben, es "durchzuziehen" und nicht vorher aufzugeben, wie so einen Sprung vom 10-m-Brett... ;-)

@marsupi

Danke.

Ich hatte zwar schon mal schöne Gefühle aber ob das ein Orgasmus war weiß ich auch nicht.

Auf jeden Fall werde ich ein Tuch bereit halten, oder besser was Anderes?

@lukki

Na ja, Du bist ja extra "low and tight" beschnitten worden, und "tight" ist nun mal "tight". D.h. wenn Du die Vorhaut nicht mehr verschieben kannst, dann musst Du entweder nur leicht auf der trockenen Haut rubbeln (kann auch schön sein, könnte aber zum Wundwerden führen), oder Du nimmst ein Gleitmittel.

Bzgl. der Spermafrage wäre ich an Deiner Stelle nicht zu optimistisch; schließlich liegt es ja nicht an der Beschneidung, oder daran, dass Du dich bisher nicht SB getraut hast (bzw. konntest), dass Du kein Sperma hast. Ich schätze, wenn Du schon viel Sperma produzieren würdest, hättest Du schon den einen oder anderen "feuchten Traum" gehabt; daher kann es sein, dass bei den ersten Malen erst mal nichts oder nur ein paar dicke Tropfen kommen.

Heißt das eigentlich, wenn Du nich nie onaniert hast, dass Du bis heute auch noch nie einen richtigen Orgasmus verspürt hast? Na dann sei auf ein überwältigendes Erlebnis gespannt...! ;-)

Viel Erfolg!

@marsupi + fabi

Danke für eure Tipps.

Ich möchte es nun versuchen. Macht es vielleicht Sinn ein Kondom zu nehmen?

Bin echt gespannt ob ich schon Sperma habe, oder nicht.

Die Haut an meinem Ständer ist sehr stramm da kann ich leider nichts mehr schieben. Ist das normal?

@lukki

Achten darauf das du nicht gleich zu fest an die Sache ran gehst! Da sich dein Penis ja noch nicht so an das beschnitten sein gewöhnt hat. Ich denke mal das du mit 12 jahren wahrscheinlich noch nicht an Gleitgel ran kommst und auch keins zuhause hast, kannst du ja als Ersatz Babyöl, Spucke oder etwas Nivea Creme als Hilfsmittel nutzen. Wenn du aber Trocken SB machen willst kannst du dir auch eine Socke drüber ziehen und sie als "Vorhautersatz" nutzen.
So hab das zumindest ich am Anfang sehr oft gemacht. :) So ist es dann schonender wie direkte Reibung von Haut auf Haut.
Was mir Anfangs und auch jetzt noch aber ganz selten passiert ist, dass sich wenn ich trocken zu fest und lange SB mache kleine wunde Stellen aufreiben am Eichelrand und der Beschneidungsnarbe.
Also am besten wenn man fest zupacken will und lang macht gut schmieren.
Was jetzt aber nicht heißen soll das man als beschnittener ohne Hilfsmittel nicht SB machen kann. Ich mach sogar in letzter Zeit sehr oft SB ohne Gleitgel oder sowas.
Auf die Technik kommt es an!!! Ist nur reine Übungssache, aber das findest du mit der Zeit schon selbst raus wie es am geilsten ist ;)

So wahren zumindest meine ersten SB Erfahrungen als beschnittener :)
Vorher ging´s ja nicht so wirklich gut....


Ist es bei dir bzw. bei euch auch so wenn ihr eine Erektion habt das sich die Haut vom Penis sehr spannt?
Bei mir war das so, was mich am Anfang nach der Beschneidung etwas beunruhigte. Hat sich aber dann im laufe der Zeit normalisiert.
Lässt sich bei dir noch Haut am Ständer hin und her schieben?

Viel Spaß dann beim ersten mal …...
Gruß Fabi

@lukki

Wenn Du, wie Du weiter vorne mal geschrieben hast, noch nie SB gemacht hast, dann würde ich es an Deiner Stelle ganz langsam angehen.

Schaffe Dir eine Situation, wo Du Zeit hast und völlig ungestört bist (am besten Eltern weg und sturmfreie Bude), mach es Dir auf einem Sofa oder im Bett bequem und probier einfach aus, welche Berührungen Dir Spaß machen und welche eher unangenehm sind.

Weil Du erst vor kurzem beschnitten bist und Deine Eichel so lange Zeit durch die Vorhaut vor machanischen Reizen geschützt war, dürfte sie noch ziemlich empfindlich sein. Normalerweise, also wenn die Eichel an Reibung gewöhnt ist, ist sie der lustbringendste Teil am Penis. Vor allem der Bereich um das Vorhautbändchen herum (das Du ja nicht mehr hast) und der Eichelkranz, also der etwas breitere Wulst der Eichel vor dem Übergang zum Penisschaft.

Mach z.B. aus Daumen und Zeigefinger einen Ring und fahre leicht über den Wulst rauf und runter. Wenn Du sehr "tight" beschnitten bist und sich die Vorhaut gar nicht mehr groß verschieben lässt, ist die Anwendung eines Gleitmittels ratsam, z.B. Babyöl, damit Du auch am Schaft auf- und abgleiten kannst.

Sei nicht enttäuscht, wenn der erhoffte Kick zunächst ausbleibt; manchmal ist der Körper auch noch nicht reif dafür; und sei etwas ausdauernd... Wenn Du den Orgasmus nahen spürst (das kann nach ein paar Minuten oder auch erst nach einer halben Stunde sein), dann wirst Du ein unwidestehliches Kribbeln in der Penisgegend spüren, und ein Gefühl, fast als ob Du dringend pinkeln musst. Mach dann entweder weiter, auch wenn das Gefühl immer stärker oder fremdartiger auf Dich einströmt, oder setze mit der Bewegung ab, damit Du nach kurzer Zeit weitermachen und so die lustvollen Momente verlängern kannst.

Wie gesagt: Es ist wichtig, dass Du Dich dabei gut fühlst. Mach nichts "Extremes" (z.B. mit Gegenständen im Po oder so...) damit Du zuerst mal die Reaktionen Deines Körpers auf die unmittelbare Reizung des Penis kennenlernst. Später kannst Du noch dazu Deine Hoden kneten oder was bei einem entsprechenden Level an Erregung noch so Spaß macht...

Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, ob sich Deine Entdeckungsreise gelohnt hat...

VG,
marsupi

PS.: Die Beschneidungsnarbe sollte aber für SB vollständig verheilt sein, sonst gibt's mächtig "Aua" und außerdem peinliche Erklärungsnöte in der Ambulanz... ;-)

.

Da ich bald mal SB probieren möchte: auf was muss ich nun achten?

@marsupi

Wie gesagt ich habe dieses Bändchen vorher nie gesehen und auch nix davon gehört.

Die Ärztin hat alles beschnitten ist nix mehr da. Eichel ist komplett frei.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema