Ich muss unbedingt an Bauch und Hüfte abnehmen - wie geht das am besten?

Ich mache 5 mal die Woche Sport, laufe die 10km in knapp über 40 min und habe trotzdem einen kleine Bauch!
Wie werde ich diesen hässlichen Bauchspeck endlich los, was kann ich noch tun?
Was ist gerade gut gegen diese Problemzone?

Antworten (2)

Hallo, also am besten nimmst du ab wenn du Deine Ernährung an Deinen Bedarf anpasst.
Und wenn Dir das nicht hilft und du sagst das Du bereits gute Lebensmittel zu Dir nimmst, dann schraube doch vielleicht die Menge herunter. Denn Fett verlierst Du nur mit einem Kaloriendefizit. Oder du beginnst mit ein wenig Kraft-Ausdauersport. Also du machst etwas für Deine Arme, Brust, Rücken und Bauchmuskeln. Denn Muskeln verbrennen fett.

Direkt an einer bestimmten Stelle des Körpers abzunehmen, das ist schwierig. Man sollte generell darauf achten, daß man ein gutes Training absolviert und Muskeln aufbaut, umso mehr Muskeln der Körper hat, umso mehr Fett wird verbrannt. Leider ist es so, daß das störende Bauchfett zuletzt verbrannt wird. Man kann natürlich zusätzlich Bauchmuskelübungen machen um den Gewichtsverlust an der Stelle zu beschleunigen. Eine gesunde Ernährung ist auch wichtig und sorgt für einen guten ausgewogenen Stoffwechsel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema