Stehen männer auf Speckbauch?

Hey leute, ich habe leider in letzter zeit einen ziemlichen speckbauch bekommen :( meine beine sind schlank und auch ansonsten bin ich nicht dick aber mein bauch steht eben ziemlich hervor :( und jetzt meine frage an die männer da draussen: gibt es auch kerle die auf sowas stehen? Wenn der bauch ein wenig über die hose steht? Oder ist das der totale abtörner für euch?
Hoffe auf positive antworten für mich :)
Liebe grüsse

Antworten (4)

Also bei Männern sieht es manchmal akzeptabel aus. Denn die ganz schlanken sehen schon immer etwas abgemagert aus. Es sei denn der Mann ist durchtrainiert, dann wäre ein Bauch eher weniger toll.

Ich persöhndlich stehe auf dicke frauen. weiss nicht wieso aber es stöhrt also nicht das du einen grösseren bauch hast als früher (-:

Ich schliesse mich an

Diese Modelshows im Fernsehen kann ich mir gar nicht ansehen. Man möchte den armem Mädchen gleich etwas essen spenden. Ich finde schlank schon gut, aber bitte nicht so dass man gleich jede Rippe sieht.

Na und

Ich z.b. mag Frauen die etwas rundungen haben.So Spargeldunne Tarzanfrauen gefallen mir persönlich nicht.Und glaub mir Ich bin nicht der einzige der so denkt.Mache dir keine gedanken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren