Ich sehe in der Ferne alles unscharf - brauche ich eine Brille mit viel oder wenig Diophtrin?

Hi, wie schon geschrieben sehe ich in der Ferne alles sehr unscharf und ich werde mir wohl eine Brille besorgen müssen.
Aber brauche ich eine Brille, oder eventuell Kontaktlinsen die viel oder wenig Diopthrin hat/haben?
Kennt sich da jemand aus von euch?
Ein Tipp wäre nett, vielen Dank.

Antworten (2)
Unscharfes Sehen in der Ferne

Du bist eindeutig Kurzsichtig. Das ist nicht weiter schlimm, da wird dir der Optiker weiterhelfen. Dort wird ein Sehtest gemacht und du erhältst die geeignete Brille oder Kontaktlinsen in der erforderlichen Diopthrinzahl. Dann hast du wieder den Durchblick.

...

Ferndiagnose grad wenn es um Brillenstärke geht, gibt's leider noch nicht. Also um den Besuch bei nem Augenarzt wirst net herum kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema