Ich weiß nicht mehr weiter - habe einen Freund, aber stelle mir etwas mit einer Frau vor

Hallo zusammen ,
ich bin 24 jahre alt und seit 6 jahren in einer beziehung mit meinem freund, seit ca 4 Monaten habe ich mit einer Frau zu tun ganz komisch jedenfalls sehe ich sie nur 1 mal die woche auf dem hundeplatz.
Es ist schwer zu beschreiben dieses Gefühl jedenfalls spinnt meine phantasie total und ich stelle mir etwas vor mit ihr. Ich habe mit meinem Freund darüber gesprochen und er findet es nicht schlimm das ich phantasien habe die mit ihr zu tun haben.
Ich weiß nicht weiter was soll ich den jetzt machen? Ich kann mit ihr nicht darüber reden da die zeit ja zu kurz ist und außerdem habe ich angst eine abführ zu bekommen von ihr und ihr nicht mehr unter die augen zu treten.
Ich finde sie echt anziehend und bekomm si nicht aus dem kopf, schlimmer ist aber das sie einen Freund hat, was das ganze auch nicht einfacher macht, ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen
Liebe Grüße Jenny

Antworten (147)
Schweigen und die Zeichen!

Gefällt mir! Das Leben im hier und jetzt genießen und keine Scheu vor neuen Abenteuern im Reich der Sinne. Auch ich gönnen dir von ganzen Herzen deine neue Partnerschaft, und freue mich über die sanften Töne, in deinem letzten Thread's .
Alles Gute und liebe Grüße!
Thomasius

Schweigen ist nicht immer ein schlechtes zeichen ;-)

Also warum ich nicht jeden tag schreibe ist ganz einfach, ich hab auch noch ein privates leben ;-) Freunde, Familie, Arbeit + Fachabitur noch nebenbei nachholen und meine neue Freundin mit der ich halt ebend viel Zeit verbringe und gerade bei dem schönen Wetter sitzt man nicht gerne vorm Pc sondern unternimmt etwas ;-).
Und es mag sein das die Männer keine Chance mehr bei mir haben aber ich lebe nicht in der Zukunft und auch nicht in der Vergangenheit sondern im hier und jetzt. Ich genieße die gemeinsame Zeit mit meiner Freundin und werde auch noch tolle Momente mit ihr erleben ;-).Mehr kann ich nicht sagen außer das es mir sehr gut geht Momentan und ich schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt habe ;-) sprich Partys und Unternehmungen.
lg Jenny

!!

Jenny schweigt und daß heißt, daß die Männer keine Chance mehr haben, in ihr Leben zu treten. Zuviel femininistische Literatur ist für das friedliche Zusammenleben zwischen Mann und Frau sehr abträglich. In dieser "Ersatz-Religion" haben Männer keinen Platz.
Übrigens, die reale Hardcore-Lesbe in meinen Bekanntenkreis, über die ich mal geschrieben habe, hat ihr junges "Opfer" an die Männerwelt verloren. Das "abtrünnige" Mädchen hat letzte Woche geheiratet, hat ein zuckersüßes Baby und ist gerade dabei, mit ihrem Mann eine gemeinsame Wohnung einzurichten. Ein Happy End für einen Teil des ehemaligen Lesbenpaares und mein Mitleid mit dem andern Teil, hält sich in Grenzen. Die sinnlosen Diskussionen mit ihr sind unvergessen und irgendwie vermisst der ganze Familienclan sie auch nicht wirklich ^_^.

Vielleicht war aber aber dieser Umweg über das Liebesnest dieser männerhassenden Person, ein wichtiger Schritt für das Mädchen, um das wahre Liebesglück zu finden. Ein Trainingsplatz für das Eheleben sozusagen und ein ..........!
Zurück zum Thema.
Jenny sollte den Konsum der Frauen-Power-Literatur etwas reduzieren, eventuell das Emma-Abo stornieren (ich war vor Jahrzehnten auch mal dabei ), und die derzeitige Episode als Liebes-Abenteuer betrachten. Dann wird das verschmähte Geschlecht wieder mit lüsternen Augen betrachtet werden können, und das krampfhafte ignorieren hat ein Ende. Ich wünsche ihr jedenfalls viel Glück bei ihrer Partnerschaft.
Thomasius

Nix Frauenpower

Ehrlicher Respekt Thomasius! Du hast sauber und fair gekontert. Dieser Punkt geht eindeutig an dich. Allerdings nehme ich es dir nicht so ganz ab, dass du allein aus finanziellen Gründen die Rolle des Trauzeugen ablehnen würdest, ich weiß doch, dass ich dir viel wert bin;)

Du musst jetzt aber zugeben, dass es sich bei Jenny nicht um ein Abenteuer handelt, sondern dass sie übelst heftig in ihre Freundin verliebt ist. Deutlicher hätte sie es nicht ausdrücken können. Ich zitiere mal: „Und jetzt zum mitschreiben ^^ ich will doch gar nix von Jacky ^^.“ Boah, voll krass ey ;) Hätte nur noch gefehlt, dass sie diesen Satz unterstrichen hätte:) So eine rasante Abfuhr bin ich ja nun überhaupt nicht gewohnt;) Selbst meine Reize können bei ihr nichts bewirken:))))

Hab im Moment wohl etwas Pech mit meinen Mädels hier. Quinta lässt mich sitzen und Jenny gibt mir einen Korb. Nix da Frauenpower;) Mal abwarten, was ich von Maxi zu hören kriege;)

Thomasius, ich denke in dem Buchprojekt weist du dir selber die falsche Rolle zu. Du bist keineswegs der böse Bube, sondern im Grunde repräsentierst du doch nur die Haltung eines Großteils der (nicht nur männlichen) Bevölkerung. Jenny will doch nur erreichen, dass homosexuellen Paaren mehr Toleranz entgegengebracht wird und sie nicht deswegen diskriminiert werden, nur weil sie nicht dem traditionellen Rollenverständnis entsprechen.
Möglicherweise hast du auch dieses Bild einer Hardcore-Lesbe vor Augen, die Männer als Menschen zweiter Klasse ansieht (überspitzt gesagt). Aber auch darum geht es nicht im geringsten. Jenny wird auch weiterhin Männer mögen, nur dass sie halt selber eher auf Frauen steht.
Kann man das so sagen Jenny?
Lg Jacky

An Wolke sieben!

Ja, dann ist doch alles supi! Ich habe dich zum lachen gebracht, du bist glücklich mit deinem neuen gleichgeschlechtliche Liebesleben und du willst keinen privaten Kontakt mit Jaqueline.
Dieser Frauenpower hier hat wahrscheinlich meine Gehirnwindungen durcheinander gebracht. Die mehrmaligen Kontakt-Anfragen sollten also keinen privater Informationsaustausch ankurbeln, sondern was anderes bedeuten.

Im geplanten Buchprojekt möchte ich nicht "mitten drinn" sein, die zugeteilte Arschkarte gefällt mir überhaupt nicht. Ich möchte auch mal der "Gute" sein.
LG.
Thomasius

Haha xD

Sehr amüsant eure nette unterhaltung, auch der beitrag von tomasius mit dem auf der suche nach einem neuen abenteuerm usw. Interessant das du in meinen kopf rein gucken kannst obwohl wir uns noch nie begegnet sind im wirklichen leben. Du bist jedes mal auf dem falschen Dampfer in eine komplett andere Richtung, dampfst du vor dich hin und spinnst dir irgend ein Gespinnst zusammen das es schon irgendwie sehr lustig ist xDDDD. Einfach nur lustig ^^.
Und sorry aber das musste mal sein ;-) nicht böse sein.
Und jetzt zum mitschreiben ^^ ich will doch gar nix von Jacky ^^ warum auch wenn ich doch gerade auf wolke 7 schwebe mit meiner Freundin.
Und wer weiß vlt bring ich sie ja auch mit ;-) und jetzt kannste dir ne neue Geschichte zurecht spinnen ;-) deine antwort wird eh sein ohoho nen dreie
;-) und ganz ehrlich träum du ruhig ^^ sei dir gegönnt bei soviel frauenpower da glüht der männlichemotor schon mal auf kann ich verstehen ;-)
lg Jennny

Bin ich goldig!

UBS! Zwei Herzen die sich finden wollen und dazu noch das Hochzeitsritual? Was werden deine anderen "Foren-Lieben" dazu sagen.
Quantilas und der exotische Fußballer werden die auch eingeladen und welche Rolle müssen die spielen.
Du willst mich nur auf die Schippe nehmen und In eine Falle locken. Ein Trauzeuge müßte sehr spendable sein und die Show finanziell unterstützen.
Nein Danke!

Jaqueline und Jenny

Du bist ja goldig, mein Lieber:)
Klär mich mal auf, womit ich mich beherrschen soll:
Mich mit ihr zu treffen?
Sie zu verführen?
Mich von ihr verführen lassen?
Oder siehst du schon, dass du es bald mit den Traumpaar Jaqueline und Jenny zu tun hast? :))) Also ich könnte mir echt schlimmeres vorstellen :)
Und wer weiß, vielleicht ist Jenny genau die Frau, nach der ich schon insgeheim gesucht habe? Tja, Fragen über Fragen:))) Und du bist mittendrin!
Keine Chance, nicht im Buch erwähnt zu werden.
Weißt du was ich mir wünschen würde von dir? Wenn Jenny mich mal heiraten würde, möchte ich, dass du unser Trauzeuge bist. Bitte♥
Lg Jacky :))))

Scherben??

Selbstverständlich gönne ich "unser" Jenny das Glück, aber sie ist schon auf der Suche nach einem neuen Abenteuer. Sie will sich mit dir treffen um "Erfahrungen" auszutauschen, aber ich hoffe, daß du dich beherrschen kannst^_^.
Thomasius

Scherben bringen Glück

@Thomasius: Auf den ersten Blick magst du ja durchaus recht haben.
Klar, mir tut Jennys Freund auch leid aber ihr unterdrücktes Verlangen hätte immer zwischen ihnen gestanden und die Beziehung belastet. Wenn es sich wirklich nur um die Erfüllung sexueller Phantasien gehandelt hätte, wären die beiden bestimmt immer noch zusammen.
Eine Frau wie Jenny kann durchaus zwischen Liebe und Abenteuer unterscheiden kann. Jetzt hat Jenny ihr Glück erst mal gefunden. Über die Dauer zu reden ist reine Spekulation und sollte auch überhaupt keine Rolle spielen. Vielleicht hat Jenny genau das gefunden, wonach sie innerlich schon lange gesucht hat und jetzt hat sie auch die Kraft und den Mut gefunden, den wichtigen Schritt auch zu vollziehen.
Ich gönne Jenny ihr Glück von ganzen Herzen und sie soll diese tollen Momente mit ihrer neuen Freundin einfach nur genießen.
Lg Jacky

Hallo Jaqueline!

Sehr schön daß du an mich gedacht hast, aber ein männlicher Leser ist ein bisschen wenig für ein Buch und ich habe starke Zweifel, ob ich das "Lesben-Power-Werk" kaufen soll.
Ich sehe leider, im Gegensatz zu dir, weit und breit kein Happy End, sondern nur einen mittleren Scherbenhaufen.

1.) Die langjährige Partnerschaft mit dem Freund ist beendet, weil intime Details brühwarm an seine Ohren gelangt sind.
2.) Die lange angehimmelte Freundin vom Trainingsplatz als unerreichbares Objekt der Begierde, wurde einfach schubladisiert und ins Reich der Träume verlagert.
3.) Die "Landung im Bett" mit der neuen Freundin, nach reichlichem Alkoholgenuss, wird bei nüchterner Betrachtung nicht sehr lange Bestand haben. Ein sexuelles Abenteuer, aber von Liebe keine Spur.
Auch die angesprochenen Leserinnen wollen solche Geschichten nicht zwischen den Buchdeckeln sehen, sondern was positiveres. Okay, zuerst ein bisschen heulen, aber dann ein glückliches Ende ^_^.
LG.
Th.

Super

Hey Jenny, du hast jetzt genau das widergespiegelt, was auch meinen Gefühle, Neigungen und Empfindungen entspricht.
Wir Frauen trauen uns in vielen Situationen heutzutage leider immer noch zu wenig zu und dazu gehört, wie du so passend geschrieben hast, auch das Bekenntnis zur gleichgeschlechtlichen Liebe, wenn diese doch normale Veranlagung bei uns vorhanden ist. Ich selber bin zwar relativ selbstbewusst, aber ich weiß wirklich nicht, ob ich den Mut dazu hätte.
Ich stimme dir vollkommen zu, dass du dein Happy-End für dich gefunden hast.
Tja, ich wohne auch in NRW und wir beide könnten bestimmt stundenlang quatschen. Hätte ich schon voll Bock drauf. Dann würdest du auch feststellen, dass ich nicht ganz so durchgeknallt bin, wie meine "rätselhaften" Texte der letzten Tage vielleicht vermuten lassen. Hast du ihn verstanden?
Lg Jacky

Happy End

In dem Buch soll es klar um meine Erfahrungen, Gefühle, Reaktionen von anderen Umfeld , freunde, familie, generell alles was eine solche Beziehung zu einer Frau aus macht und wie es mein Leben einfach verändert hat, also von allem etwas klar auch romantisch aber hauptsächlich geht es darum sich etwas zu trauen als Frau und das wir Frauen uns nicht unterdrücken lassen müssen im 1500 Jahhundert gab es schon lesbische frauen dies hat sich zb im 19 Jahrhundert stark verändert ka weil man sonst verstoßen wurde, es soll einfach nur ein Anstoß sein mal umzudenken versteht ihr.
Alle denken das es nicht normal ist eine Partnerschaft mit Gleichgeschlechtlichen ein zu gehen was aber vollkommen falsch ist in meinen Augen! Jeder hat da seine ganz eigene Meinung von. Ich habe nicht nur hier im Forum viel gelernt ich habe mich überall informiert um einfach mehr darüber zu erfahren. So wie Stars die sich für Homosexuelle einsetzten so wie Mily Cyrus ;-) oder Anne Will, Pink, Lady Gaga und viele mehr, entweder haben sie sich dafür beknnat das sie Lesbisch, Bi sind oder sich dafür einsetze. Nur es ist einfach nicht in manchen Köpfen vorhanden.
Joar klar gibts nen Habby End da ich ja jetzt in einer Beziehung mit einer Frau bin die toll aussieht, sexy ist und wir uns lieben ;-)
Naja wäre halt toll wenn du mir mal schreibst ob du interesse an einem Treffen überhaupt hast und wo du ungefähr wohnst ;-)
Ich wohne in NRW ist ja nix schlimmes vlt kann man ja einen neutralen Treffpunkt irgendwann mal aus machen wäre doch cool ;-)
lg Jenny

Happy-End

@Thomasius: Ganz im Ernst, eigentlich wollte ich gestern meinen Text so beginnen, dass es auch zumindest einen männlichen Leser geben würde, und dabei habe ich gerade an dich gedacht;)
Du kannst dir aber sicher sein, dass Jenny die Männerwelt nicht generell als loser darstellen würde. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es in dem Buch nicht wirklich ein Happy-End geben würde.
Es kommt halt darauf an, dass der Text „richtig“ gelesen und verstanden wird.
Lg Jacky

!!

Und ich möchte in diesem Buch überhaupt nicht erwähnt werden, denn ich vermute stark, daß den Männern generell, nur die Loser-Rolle zugedacht wird.
Ich würde aber das Buch kaufen, wenn viel Erotik vorkommt und ein richtiges Beziehungs-Happy End in Aussicht gestellt wird. Beides vermisse ich aber in den bisher geschriebenen Texten und somit scheide ich als Konsument schon aus.
LG.
Th.

Super Idee

Hey Jenny, in einem anderen Thread habe ich erst vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich optisch ein wenig Ähnlichkeit mit der Fußballerin Dzenifer Maroszan habe. Wenn du magst, kannst du sie ja mal googlen und dann weißt du so in etwa, mit welchem Typ Frau du die letzten Monate dein Leben geteilt hast :) Echt witzig, dass wir uns hier schon länger schreiben als so manche Beziehung hält. Aber auch mir hat es echt gut getan.
Die Idee mit einem Buch anderen Frauen in unserer Situation Mut zu machen ist nicht schlecht und das solltest du auch tun. Ich hoffe nur, dass du mich in deinem Buch auch mal kurz erwähnst;) Aber Jenny, wenn ich wirklich vorkommen sollte, pass mal auf. Ich habe dir viel privates geschrieben, dass eigentlich nur für dich gedacht ist. Also nenne mich nicht unbedingt Jaqueline oder Jacky, sondern kürze meinen Namen nur mit „ja.line“ ab. Na ja, spart dir auch die berühmte C-Frage bei Ja“(c)“queline. Gerade im „web“ muss nicht jeder alles von mir wissen;)
Lg Jacky

Danke

Ich wollte mich erst mal ganz lieb bei dir bedanken dafür das du mir immer mit Rat und Tat bei seite gestanden hast und das jetzt fast 1 jahr lang ;-) hut ab hätte ich nie für möglich gehalten. Ich danke dir echt für dein offenes Ohr und deine ehrlichkeit, du hast mir geholfen mit der ganzen situation fertig zu werden. Nur schade das wir uns nicht kennen. Jetzt wo wir uns schon so lange kennen und schreiben.
Habe mir auch schon vor einiger Zeit gedacht ein Buch über alles zu schreiben um anderen Frauen Mut zu machen, damit auch andere Frauen wie du und ich es schaffen können und es etwas ganz normales ist. ;-)
Ich weiß ja nicht ob es eine möglichkeit gibt sich mal zu sehen also wenn du interesse hast natürlich dan könnten wir auch privat weiterhin in kontakt bleiben, das fände ich echt super ;-)
lg Jenny

Neues Leben

Hey Jenny, es ist echt schade und tut mir wirklich leid, dass ihr euch getrennt habt. Im Gegensatz zu vielen anderen Paaren könnt ihr euch aber trotz eurer Trennung immer noch in die Augen sehen und bei euch besteht die berechtigte Hoffnung, dass es euch gelingt, weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis zu bewahren.

Ich habe schon etwas Erfahrung mit Frauen und wenn ich dir irgendwie helfen kann tue ich das wirklich gerne. Es ist aber noch nicht einmal ein Nachteil, wenn du noch etwas „unerfahren“ bist, denn die schönen Momente sind am intensivsten, wenn sie erst langsam „erlernt“ werden. Denk einfach an deine Teenyzeit zurück, als du deinen ersten Freund hattest und die Liebe totales Neuland war.

Jenny, du hast unglaublich viel Mut gezeigt und ich bin mir nicht sicher, ob ich in einer ähnlichen Situation auch so gehandelt hätte. Es wäre aber richtig, genauso wie du zu seinen Neigungen und Gefühlen zu stehen.
Für dich ist es erstmal wichtig, dass du zu deiner Freundin stehst und nicht selber an dir zweifelst. Selbst wenn deine Freunde wissen, dass du bi bist, wird möglicherweise nicht jeder in deinem privaten Umfeld für deinen Schritt großes Verständnis haben.

Ich wünsche dir, dass die letzten beiden Wochen nur der Anfang einer ganz tollen Beziehung waren.
lg Jacky

Also

Naja es ist mir / ihm nicht leicht gefallen aber es ist wohl das beste, wir haben uns getrennt, wir haben uns beide geeinigt und sind zu dem Endschluss gekommen das es so für alle das beste ist. Wir wollen auch weiterhin noch Freunde bleiben und im kontakt bleiben und uns auch noch ab und zu sehen. Mein ex freund und ich wir kennen uns einfach zu lange und wir verstehen uns auch richtig gut er ist wie ein guter freund und kollege für mich verstehst du.
Aber ich habe mich nun mal jetzt verliebt und sie sich in mich.
Wir hatten die letzten 2 wochen die wunderschönsten wochen überhaupt zusammen und ja nun ist sie die jüngere von uns beiden ^^ was ich nicht schlimm finde. Wir haben alles ruhig angehen lassen und iwr reden auch echt viel über alles, zb was uns gefällt und ja einiges mehr halt ^^.
Ich kann nur sagen, wer es nicht selbst mal ausprobiert hat ist echt selber schuld und es ist einfach etwas vollkommen anderes als wie mit einem mann ;-) Naja ich weiß nicht wie viel erfahrung du mit frauen hast aber vlt hättest du ja den ein oder anderen tipp für mich ;-) sie sagt zwar das ich alles richtig mache und es wunder schön ist und ja sie dachte auch erst das ich schon erfahrung gehabt habe, weil es wohl so gut ist keine ahnung^^ naja so ist es ja nicht das weiß sie auch.
lg Jenny

Persönliches

Jenny, bitte nimm es mir nicht übel, falls ich etwas zu persönlich werden sollte. Wir sind nicht nur altersmäßig eng zusammen, sondern liegen auch emotional so ziemlich auf einer Wellenlänge. Wenn wir uns im realen Leben kennen würden, könnte ich mir gut vorstellen, dass wir mindestens dickste Freundinnen wären, wenn nicht sogar mehr. Deshalb glaube ich auch, dass ich mich gerade in deine Situation gut hineinversetzen kann, denn ich denke, bei mir ist das alles do so ziemlich ähnlich.
Im Moment sind wir (noch?) nicht bereit, auf einen Mann an unserer Seite zu verzichten und eine feste gleichgeschlechtliche Beziehung zu führen. Unsere Erfahrungen sind für uns selber aber echt wichtig, denn es geht halt nicht nur um die Erfüllung sexueller Bedürfnisse, sondern dient ja auch etwas unserer Identitätsfindung.
Dir einen passenden Rat zu geben, traue ich mir nicht wirklich zu und erst recht will ich mich nicht in eure Beziehung einmischen. Wenn du deinen Freund aber dazu bringen könntest, dass er es zumindest ansatzweise so ähnlich sieht, könntest du ihm möglicherweise einen Teil seiner berechtigten Ängste nehmen, wenn du dich mit deiner Kleinen triffst. Für den Augenblick zählst aber nur du selbst.
Lg Jacky

Also ...

Ja ich würde es gerne wiederholen ^^ und sie auch sehe sie heute wieder wir sind verabredet für heute Abend ;-) Und joar mit der Trainerin naja wäre halt toll gewesen wenns geklappt hätte aber naja etwas traurig darüber bin ich schon noch aber das macht nix ^^.
Und was meinen Freund angeht, er wusste von dem abend und ich hab ihm halt alles erzählt. Nur das er halt sehr große Angst jetzt mittlerweile hat was ich ja auch verstehen kann, ja mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen.
lg Jenny

Wiederholung?

Hey Jenny, hatte noch mehr geschrieben, aber irgendwie ist der Rest meines Textes verschwunden.
Ich gönne dir dieses Erlebnis voll. Hat es dich jetzt auch erwischt? Du bist ja voll am Schwärmen von dieser Kleinen. Hat deine Trainerin etwas von ihrer Anziehungskraft verloren?
Drängt es dich jetzt nicht nach einer Wiederholung oder soll es bei diesem einmaligen Erlebnis bleiben? Kannst sie ja einfach nach ihrer Wunsch-DVD fragen, wenn sie wieder etwas Langeweile verspürt.
Ok, sie ist Single und hat wohl keine Probleme etwas mit dir anzufangen. Aber wie es es bei dir? Hast du mit deinem Freund über sie gesprochen?
Lg Jacky

Echt süß

Wow Jenny, du bist ja voll süß

Das muss ich dir erzählen ;-)

Du glaubst es nicht^^, also meine Trainerin hat sich zwar noch nicht gemeldet aber.....
Hehe auch wenn du es nicht glaubst ^^ aber am WE ist was gelaufen zwischen mir und einer anderen Frau, kenne sie jetzt so ca 3 Monate, ist ne Ex freundin von nem Kollegen und joar bei ihr hats wohl gefunkt, haben immer mal wieder was mit einander zu tun gehabt und ja vor 2 Wochen waren wir spontan feiern zu zweit, bissel tanzen was getrunken usw. und sie wusste das ich Bi bin das hab ich ihr sofort am Anfang gesagt als sie noch ihren Freund hatte. Naja und sie hatte am Freitag bissel langeweile da hab ich ihr vorgeschlagen das ich ja vorbei kommen könnte bei ihr, haben paar DVDs geguckt und bisschen was getrunken aber net viel und hinterher sind wa halt im Bett gelandet ^^ naja und seit dem gehts mir richtig gut xDDD oh man die kleine fährt voll auf mich ab, der hammer und sie sieht echt gut aus muss ich dir sagen. Die steht soo auf mich das glaubst du nicht.

lg Jenny

P.S. Mund wieder zu machen ;-), nicht vergessen xD

Hoffnung

Hey Jenny, will dir jetzt nur kurz ganz viel Glück wünschen.
Die Idee mit den Fotos ist auch gut, aber erst muss sie dir ja zusagen. Wenn sie sich bis zu eurem nächsten normalen Treffen nicht gemeldet hat, frag ruhig nach, ob sie deine SMS bekommen hat.
Du bist deinem Ziel jetzt schon so Nahe, also gib auf den letzten Metern nicht auf, sondern hab Hoffnung.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jacky

Danke dir

Na hoffen wirs mal ;-) das sie zu sagt, wenn nicht dan verpasst sie echt was ;-)
Ich hät nämlich noch die idee^^ ich nehme meine Kamera mit und mache Fotos von den Blumen und frag sie dan ob ich auch welche von ihr machen darf ;-).
Spiegelreflex Kamera natürlich, die bearbeite ich dan noch und schenke sie ihr ^^ und ja vlt hat sie ja danach noch Lust was zu essen oder nen cafe zu trinken. Naja ich will nicht zu viel planen sonst wirds hinterher eh nix aber das hätte ich jetzt so gedacht. Wünsch mir glück das es klappt.
lg Jenny

Kein Grund zur Aufregung

Hey Jenny, kein Grund zur Aufregung. Erstens stellt sich eine spontane Bauchentscheidung oft als richtig heraus und zweitens hast du nichts anderes gemacht, als deine Traumfrau zu fragen, ob sie dich zu dem Tag der offenen Tür begleitet. Würdest du so eine SMS mit dem gleichen Text nicht auch an jede deiner Freundinnen schicken? Da ihr euch super versteht, wird sie sich wohl auch nichts dabei denken und wird hoffentloch zusagen. Mehr als Nein sagen kann sie ja schließlich nicht.
Warte in aller Ruhe ab.
Lg Jacky

Danke

Hey danke schon mal für deinen Tipp den ich auch nicht schlecht finde ;-)
Ich hab letzte nacht kein auge zu gemacht und, sie hat mir gestern noch ziemlich spät eine sms zurück geschickt das sie Rhododendren total mag, und das sie es fantastisch findet wenn jemand so toll zeichnen kann und halt das sie sich sehr gefreut hat usw.
Ich hab nicht lange gefackelt weil ich eh noch wach war und mich im Bett rum gewelzt habe hab ich ihr einfach eine Sms zurück geschrieben einfach so ausem Bauch raus ich dachte einfach das muss ich jetzt los werden...
Hab geschrieben: Das Bild hab ich dir gemalt weil ich dich einladen wollte zum Tag der offenen Tür in einem Rhododendrongarten das ist am 12.5.
und ich würde mich echt freuen wenn du mit kommen würdest. und das es mich freut das es ihr gefllt also das bild hab ich noch geschrieben das war gestern um 23:40 oder so.
Ich hab die halbe nacht wach gelegen -.- dachte das es ein fehler war ihr das zu schreiben, was ich nicht hoffe, naja vlt mach ich mir auch zu sehr nen kopf... Jedenfalls hat sie bisher noch nicht zurück geschrieben kann ja nen gutes zeichen sein das sie es sich überlegt usw ich weiß es nicht was sie jetzt halt von mir denkt, ich wollte sie nicht vor den anderen fragen wollte sie eigentlich alleine fragen aber das ging nicht sonst hätte ich ihr das Bild eine woche später geben müssen und ich will nichts mehr aufschieben, wenn ich etwas geplant habe ;-)
Bin echt leicht aufgewühlt momentan, ich hoffe einfach nur das sie zusagt, oder wenigstens mir schreibt
lg Jenny

Andere Idee

Hey Jenny, Glückwunsch. Du bist deinem Traum jetzt wohl ein gutes Stück näher gekommen. Finde deine Idee mit dem Bild wirklich klasse und du hast sie wohl damit auch sehr beeindruckt.
Du Jenny, beim Schreiben jetzt ist mir ganz spontan etwas eingefallen. Sie hat dich doch sehr für das Bild gelobt und du hast doch bestimmt einige fertige Bilder zu Hause. Wie wäre es denn, wenn du sie zu einer "Bildershow" zu dir nach Hause einlädst? Das kannst du ja auch ganz problemlos per SMS machen. Wenn sie zwar Interesse aber spontan keine Zeit hat, frag ruhig nach einem konkreten Termin oder mach ihr selber Terminvorschläge (am besten, wenn du alleine zu Hause bist).
Da ja der Rhododendrongarten super zu deinem Bild passt, ja warum keine Einladung per SMS? Ist immer noch besser so als wenn die ganze Gruppe dabei ist.
Lg Jacky

Hammer!^^

Voller Erfolg sag ich nur ;-)
Ich hab ihr das bild gegeben und sie war erst mal sprachlos ^^
Aber sie hat sich so tierisch gefreut darüber.
Sie hat gesagt das es wunder schön ist und ob ich das gemalt hätte (hehe damit hätte sie echt nicht gerechnet ^^, geh ich mal von aus) ich hab nur mit Ja geantwortet.^^
Und sie hat mich gefragt ob ich das Hobbymäßig machen und ich so ja das mach ich halt gerne ^^ und gegrinst.
Und sie dan so wozu habe ich das den verdient, ich so weil du super nett bist (ich war so nervös hab fast kein wort raus bekommen und die anderen standen da noch dabei -.- aus der Gruppe) und sie hat gefühlte 100 mal danke, klasse, toll, wunderschön gesagt ^^ und dan hat sie mich ganz fest in den Arm genommen (was sehr intensiv war^^)
Und das bild bekommt einen Ehrenplatz meinte sie ^^ und sie sagte ist ja so wie Wheinachten heute ;-)

Naja gefragt habe ich sie leider noch nicht -.-
Aber ich habe ihr eine sms geschrieben:
Hi, ach übrigens die Blüte ist eine Rhododendronblüte wollte ich dir noch sagen ;-)

Mal schauen ob sie zurück schreibt, ich weiß nicht ob ich sie per sms einladen soll oder nicht, wenn sie zurück schreibt dan vlt aber hätte so gerne ihre reaktion gesehen gehabt -.- naja mal gucken abwarten.

Liebe Grüße Jenny

Lösung!

Hallo Jenny! Die Pfeile im Text sind die Ursache für das Verschwinden. Wenn sie in die Laufrichtung schauen ist alles okay, (>>>>>>) aber wenn du die Pfeile umdrehst und danach einen Punkt setzt, wird danach der Text gefressen. Ein Beispiel gefällig > bitte lieber Satz, bleib hier einfach stehen

Ihrgendwie wurde die hälfte nicht gepostet -.-

Ja was ich noch sagen wollte ist, dass ich das Zitat recht gut finde und ich in dem letzten halben Jahr gemerkt habe das ich mich trauen muss ;-) und wenn es über Blicke und „heimliche Berührungen” ist. Hab da mal was drüber gelesen das die andere Frau das auch unter bewusst wahr nimmt naja sie macht es ja auch mit mir also warum sollte ich ihr nicht auch öfter mal signale senden ^^.
Und ich werd am Ball bleiben.

Und ich werde dir auf jeden fall schreiben wie es morgen ausgegangen ist versprochen ;-)
lg Jenny

Danke

Hi danke dir habe auch noch mal über alles nachgedacht ;-)
Ich schaff das schon.
In den letzten wochen ist mir etwas klar geworden ;-) was ich auf einer anderen Seite dan auch gelesen habe und ja ich Zitiere einfach mal :

>>„Ich darf es bei der anderen nur dann probieren, wenn sie mir hunderttausend völlig eindeutige Signale gibt, dass sie es auch wirklich will, weil sonst würde ich sie nur „belästigen”, sie ihrer „natürlichen Bestimmung” (dem Mann gehörend) entreißen, denn sie ist ja „normal” und ich die „Außenseiterin”
dies trifft auf mich absolut zu!! ich hangle mich von treffen zu treffen – immer auf DIE ganz klare „einsicht” wartend, dass sie es 150%tig auch will.
aber das ist nicht sinnvoll. liebevoll zu sein bedeutet doch, sich zu öffnen und sich zu öffnen bedeutet, etwas zu wagen, sich zu trauen.

Mega viel Glück!

Jenny, ich wünsche dir mega viel Glück!!! Du wirst es schaffen, ich glaube an dich und werde dir alle Daumen drücken.
hey Jenny, wenn wir Mädels uns was vornehmen, erreichen wir auch unsere Ziele, nicht wahr? Nimm all deinen Mut zusammen und vergiss alles um dich herum.
Sagst du mir bitte Bescheid wie es gelaufen ist? Bin total gespannt.
Lg Jacky

Soo^^

Soo das Bild ist schon fertig, dann nur noch auf morgen warten und ihre Reaktion abwarten;-) wünsch mir Glück. Hab schon leichte Angst auf ihre Reaktion. Und das Bild ist echt wunder schön geworden habs ner Freundin gezeigt und sie wollte es mir schon abkaufen, habs mit Aquarelltechnik auf Leimwand gemalt.

Und danke für das Kompliment ;-)

Ah und noch was sie hat mir neulich von hinten an die Hüften gefasst ;-) sowas meinte ich mit Berührungen von ihr oder sie fasst mir an die Schulter oder sie streift meinen Arm oder die Hand von mir usw ;-)

lg Jenny

Genial

Geniale Idee!!! Du hast meine vollste Zustimmung zu deinem Plan. Ein selbstgemaltes Bild mit einer Rhododendronblüte hat was. Bei dir gilt der Spruch ganz besonders, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Eure Freundschaft ist ja mittlerweile so intensiv, dass sie auch dann nicht belastet werden dürfte, falls sie dir wirklich einen Korb geben sollte.
Darf ich dir auch ein Kompliment machen? Wenn du aussiehst wie Mily, bist du total süß. Gefällt mir:)
Lg Jacky

Jo ich habe jetzt einen kleinen Plan ;-)

Und zwar wegen den komplimenten ^^. Ich hab jetzt wieder die Haare kurz hehe und das hat ihr wohl gefallen jedenfalls hat si gesagt das ich toll aus sehe und das es mir richtig gut steht ;-) und nicht nur das sie sagte ich sehe jetzt aus wie Mily Cyrus oh mein gott dachte ich nur ein dickeres kompliment geht doch schon gar nicht mehr *g* naja ich hab nur gesagt das Mily aber viel Jünger ist wie ich ;-) und sie meinte dan so ja ich weiß aber ich würde halt trotzdem so aussehen wie sie auch wenn ich ja 4 jahre älter bin ;-P. hab sie nur gefragt in nem ironischen ton soll das jetzt heißen ich seh jünger aus als ich bin ;-) sie dan so ja genau, man würd mir das nicht ansehen. Und keine ahnung wir unterhalten uns viel kann man sagen und da hab ich ihr letzte woche einfach mal ne SMS geschrieben^^ und sie gefragt ob sie spontan Lust hätte mal spazieren zu gehen mit den Hunden doch leider war sie verhindert, fand das Angebot aber prima ;-)
Ich könnte dir jetzt noch mehr einzelheiten sagen was sie noch so gemacht hat oder gesagt hat, ich kann mich an alles erinnern.
Naja jedenfalls habe ich DIE IDEE^^
Ich kann halt gut zeichnen und malen und das echt super ich wollte ihr ein Bild malen ;-) mit einer Rhododendronblüte und sie dan einladen in einen Rhododendrongarten, wenn ich ihn kurz beschreiben würde ich sagen ein Paradies, kaum leute kennen diesen Ort hier wo ich wohne und ich gehe davon aus sie auch nicht. Jedenfalls ist dort bald tag der offenentür ;-) dachte ich ja das passt doch wie die faust aufs auge, also wenn sie das nicht vom hocker wirft dan weiß ich es nicht.

Super

Hey Jenny, es interessiert mich nicht nur vielleicht, was aus deiner Liebe geworden ist, sondern ich bin sehr daran interessiert. Danke, dass du wieder geschrieben hast.
Also wenn du wirklich meinst, dass ihr euch näher gekommen seid, und dass sie von sich aus deine Nähe sucht, dann kannst du jetzt auch unbesorgt Andeutungen machen, wie sehr dir das gefällt und dass du ihr nicht abweisend gegenüber stehen würdest.
Aber du hast ja lange genug gewartet und auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an. Nichts überstürzen, sondern den richtigen Moment abwarten.
Es wäre echt toll, wenn dein Traum in Erfüllung gehen würde.
Lg Jacky

Und immer noch verliebt

Hi,
ja wie soll ich sagen hatte viel zu tun die letzten Monate, aber ich dachte vielleicht das Jaqueline283 es interessiert was draus geworden ist usw. und sorry das ich mich nicht gemeldet habe mehr.
Ich hatte über wheinachten eine Trainingspasue von ca 4 wochen und ich dachte alles ändert sich schon irgendwann, das ich nichts mehr für sie empfinden werde. Doch so war es nicht ich kann ja auch nichts an meinen Gefühlen ändern oder sie abschalten das geht einfach nicht. Jedenfalls sind wir uns näher gekommen und das kommt definitiv von ihrer Seite da habe ich jetzt keinen Zweifel mehr dran. Sie sucht förmlich meine Nähe, begrüßt mich mit einer Umarmung usw. Sie macht mir komplimente, wirft mir blicke zu ich sitze echt in der klemme ich war neulich schon kurz davor ihr alles zu sagen aber da standen noch andere dabei ich kann nicht mehr, echt ich will es ihr sagen.

Welcome back

Welcome back, Jenny.
Super, dass es dir gut geht und du einen schönen Urlaub hattest.
Hab dich etwas vermisst.
hey Jenny, es gibt tatsächlich noch Männer, die gegenüber einer Frau nicht nur ein Schweigegebot ablegen, sondern es auch noch halten; Vorbildlich, nicht wahr? :-)
LG Jacky

Schweigen ah ja

@ Jacky Geiler Beitrag von deiner seite ^^ nice

Allgemein gehts mir ganz gut Momentan, ich war im Urlaub wo ist ja egal jedenfalls war es warm und sonnig und jetzt wieder zurück im kalten Deutschland ;-)

@ Thomasius im Urlaub an schreiben zu denken ^^ sag ich nur niemals^^ naja ich hätte ja auch schreiben können das ich weg fahre aber naja.

Hallo Jaqueline!

Keine Antwort, Schweigegebot ist hier noch aufrecht!

Bi-Girls

@Thomasius: Schau mal Thomasius, Jenny und ich sind fast gleichaltrig und wir haben extrem viele Gemeinsamkeiten. Bei manchen Beiträgen von ihr muss ich nur kurz in den Spiegel gucken und an mich selber denken und mir fällt etwas ein, was ich ihr schreiben kann. Meine Situation ist ja der von Jenny ziemlich ähnlich und dann ist ja wohl klar, dass wir uns gut verstehen.
Du weißt doch wie wir Mädels ticken. Es ist nicht bös gemeint, wenn einer deiner Beiträge mal unkommentiert bleibt.
Dein "Jenny-Helfer-Syndrom" ist etwas anderes, glaube ich. Du gehörst wohl zu der Mehrheit der Männer, die mehr Schwierigkeiten mit einer Bi-Frau als mit einer reinen Lesbe haben. Bei einer Lesbe wird akzeptiert, dass sie nicht auf Männer steht. Bei uns Bi-Mädels versucht ihr zu kämpfen, um uns auf eure Seite zu ziehen, anstatt uns so zu akzeptieren wie wir sind. Es fällt euch manchmal etwas schwer zu verstehen, dass wir auch Frauen zugetan sind und halt nicht nur Männern. Zu deiner Beruhigung möchte aber sagen, dass wir für die Männerwelt keineswegs verloren sind, so wie du es manchmal von uns denkst.
Du kannst Jenny helfen, wenn du nicht ständig an ihr rumkritisierst und ihr keine Vorschläge machst, die von vornherein unbrauchbar sind. Akzeptiere das Leben von Jenny so wie es ist und nicht wie du es gerne hättest.

Hallo Jenny!

Kann schon sein, daß ich an einem "Jenny-Helfer-Syndrom" leide mit einer schweren Kommentaritis-Ausprägung ^^. Sollte ich deswegen wirklich schon einen Arzt aufsuchen? Ich war schon mal in so einer Männergruppe mit einem Psychologen als Gesprächsleiter. Haben dort viel gelacht und auch einiges hervorgekramt aus der Jugendzeit, aber ein streben nach Aufmerksamkeit wurde bei mir nicht diagnostiziert, eher das Gegenteil.
Die Eifersucht kenne ich ganz gut, mag sie aber nicht so besonders. Vielleicht hast du recht mit dieser Kritik, daß deine "jugendliche Jacky", dir über das Bi-Leben wertvolle Tips geben kann, und ich nur unbrauchbaren Senf verzapfe. Ich werde darüber nachdenken, und mir ein befristetes Kommentar-Verbot auferlegen.
Wünsche dir alles Gute und liebe Grüße!
Thomasius die alte Senftube!

Is da etwa jemand eifersüchtig?

XDDD oh man Thomasius.....
total überflüssiges komentar ^^ ich lese deine komentare schon keine sorge.
Bei dir hab ich so manchmal das gefühl das du nach aufmerksamkeit gerade zu kämpfst ;-), weiß ja auch net warum du dich da so rein steigern musst, egal. Du darfst net immer alles so persöhnlich nehmen ;-)

P-S. bei jacky weiß ich das sie so etwas in der art vlt schon mal mit gemacht hat oder halt ahung von der sache hat, sowas merkt man auch, bei dir weiß ich net du schreibst zwar deinen senf dazu aber wirklich mir was helfen tut es nicht^^.

@ Jacky
Mal sehen ich werd mir mühe geben^^. Ich weiß was du meinst ;-)

@Jenny

Okay, habe verstanden! Nur mehr auf weibliche Thread's wird reagiert, weil du deine Kraft nicht mehr an Männern verschwenden willst. Schade, aber die Trennung ist deine Entscheidung, muss es wohl zur Kenntnis nehmen, aber es schmerzt mich ein bisschen ;-(
Liebe Grüße, und viel Erfolg auf deinen steinigen Weg!
Thomasius

Versuch es mal

Hi Jenny, zwar glaube ich nicht wirklich, dass du ein ernsthafte Problem kriegen wirst, denn du bist alt genug und hast auch ausreichend Erfahrung. Du solltest aber immer noch im Hinterkopf haben, dass die Frau, in die du verliebt bist, einen festen Partner hat und wahrscheinlich auch noch nie etwas mit Frauen hatte. Es kann dir nicht schaden, wenn du zunächst das Flirten mit einer Frau etwas "übst", bevor du die persönliche Beziehung zu deiner Traumfrau zu sehr intensivierst. Es kommt ausnahmsweise mal nicht auf den Erfolg des Flirtens an, sondern du kannst deine Wirkung auf andere Frauen testen und der Flirt soll dir eine gewisse Selbstsicherheit geben. Such dir auf einer Party oder in einer Disco ein Mädel aus, das gerade nicht mit ihrem Freund turtelt, tanz mit ihr offen und versuche sie mit deinem Charme für dich zu gewinnen. Aus ihren Reaktionen kannst du dann leicht erkennen, was überhaupt ankommt und welche "Schritte" du noch unternehmen musst. Weißt du was ich meine?
LG Jacky

@Jacky

Jap so hät ichs eh vorgehabt ;-) so wie du es geschrieben hast.
Ich stehe auch weiterhin noch hinter meinem Freund und er steht hinter mir, er weiß damit umzugehen, er weiß jetzt auch das er es nicht mehr geheim halten muss, er kann offen über dieses Thema sprechen, er wird keine deteils erzählen aber wenn ihn jemand drauf anspricht wird er sagen ja klar ist meine Freundin Bi und? noch fragen? Er steht voll und ganz hinter mir, klar weiß ich auch und das habe ich ihm auch versprochen das ich es nicht übertreiben werde mit den Frauen ;-) und er vertraut mir und ich vertraue ihm.
Ich weiß das ich der Frau immer nähe kommen wenn auch nur mit ganz kleinen schritten, finde das auch gar nicht schlimm, ich versuch mich auch in ihre Lage zu versetzten und ja überrumpeln will ich sie auf gar keinen Fall.
Meine Freundeskreis weiß es jetzt im übriegen komplett, sie kennen diese Frau auch nicht was auch besser so ist ;-)
Manche waren neugierig und wollten viel wissen naja so wie das halt ebend ist, ich habe denen nicht alles erzählt nur das es da eine Frau gibt und das ich Bi bin, mehr nicht.
Lg Jenny

Mach langsam

Hey Jenny, dein Verhalten auf der Party war absolut klasse!!! Dass du in Gegenwart deines Freundes dazu gestanden hast, dass du nicht so sehr auf Kerle stehst, zeigt nicht nur deinen Mut, sondern auch deine Entschlossenheit, deinen Weg weiterzugehen. Mach so weiter! Je öfter du dir selber eingestehst, dass du auf Frauen stehst, desto leichter kommst du mit der ganzen Situation klar. Aber mach langsam, und gestalte dein Leben nicht im Expresstempo um. Da dich dein Freund unterstützt, kannst du mit ihm auch eine wundervolle -wenn auch nicht so ganz normale- Beziehung führen, selbst wenn du etwas mehr mit anderen Frauen hast.
Ich finde es auch richtig, wenn du die persönliche Beziehung mit der Frau, in die du verliebt bist, erst ganz langsam aufbaust und dich gelegentlich mit ihr abseits vom Hundeplatz triffst. Erst wenn ihr ein Vertrauensverhältnis habt, wird eure Freundschaft keinen Knacks kriegen, wenn du ihr irgendwann gestehst, dass du in sie verliebt bist. Vllt. ergibt sich ja vorab schon mal die Gelegenheit, sie zu fragen, wie sie zu einer Frauenliebe steht (Fernsehen, prominentes lesbisches Paar oder ein Frauenpaar, dass Hand in Hand geht). Wenn sie sich total abgeneigt zeigt, bringt es dir auch nichts, es weiter bei ihr zu versuchen.
Dann nimm deinen ganzen Mut zusammen und versuche es wirklich mal in einer Lesbenbar oder einem Lesbencafe.

Hallo Jenny?

Bist du jetzt wieder etwas böse mit mir, oder hat dich der lange Text "erschlagen"? Gruß Thomasius.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema