Hallo tesca. Die gleichen Symptome hatte ich 2002 auch. Es hört sich schon fast gruslig an, aber bei mir was so dass ich eine Ecke von zu Hause mit dem Auto weg war und nicht mehr wusste ob ich links oder rechts abbiegen muss um nach Hause zu kommen. Es war, wie man es bei Betrunkenen nennt, ein gewisser Tunnelblick. Ich erkannte nur noch dass in der Umgebung was ich sehen konnte konnte mir am im Kopf nicht mehr den Weg nach Hause vorstellen. Die Krönung war, als ich in der Firma aus der Toilette raus ging und nicht mehr wusste wo mein Arbeitsplatz war. Das ging dann immer so 20 Sekunden und dann war wieder alles klar. Damals wurde dann bei den Ärzten alles mögliche untersucht, was es letztendlich wieder normalisierte konnte mir niemand sagen, wahrscheinlich viele Dinge gemeinsam. Ich denke mal das Ausschlaggebende war dass ich Nackenverspannungen hatte und Bluthochdruck. Weiter sah ich schlecht und bekam eine Brille und Diabetes wurde leider auch festgestellt. Als ich dann medikamentös richtig eingestellt war, Krankengymnastik gemacht habe und etwas Sport war alles wieder weg. Deshalb mein Rat. Keine Angst, es muss nichts ernstes sein, aber gehe zum Arzt und lasse einfach alles abchecken.