Ich will ein Tattoo
Hallo Leute,
ich möchte gern ein echtes Tattoo darf aber nicht und tut es weh? bitte antworten
Hallo Leute,
ich möchte gern ein echtes Tattoo darf aber nicht und tut es weh? bitte antworten
Also es kommt drauf an wo du es hin haben möchtest, Schmerzfrei ist es nicht also ich hab auch mehrmals tief luft geholt nur ich habs nicht im Studio machen lassen, ganz normal beim Kumpel, ist aber nicht zu empfehlen hab auch schon 2 Fehlstiche.
Mach dir nicht gleich ein großes Tattoo weil der schmerz ungewohnt warm ist, also wie wenn du mit der Zigarette mal drüberfährst kannst dir so den Schmerz vorstellen.
Viel spaß bei dein Tattoo
Warum darfst du nicht? Unter 18? Wenn ja, dann wirst du hoffentlich eh keinen guten Inker finden der dich sticht! Alle guten Tätowierer die ich kenne stechen erst ab 18, egal ob die Eltern einwilligen oder nicht!
...und ja, natürlich ist es nicht Schmerzfrei und es kann, kommt drauf an wo und was, sogar sehr weh tun!
btw: www.tattoo-stuben.de
Gruß!
Was haltet ihr von einem oder mehreren tätowierten ...
Hallo, ich hab da mal eine Frage zur Pflege meines neuen Tattoos. Ich habe es seit gestern und nun muss es ja eingecremt werden. Ich wollte ...
In südlichen Urlaubsländern kann man sich ja immer günstig Tattoos stechen lassen, ich überlege ob ich das mal machen lassen soll! Wie kann ...
Wie kann man sich Tattoos selber machen? Eine Freundin hat sich selber Tinte unter die Haut gespritzt! Ist das sehr schädlich oder kann einem ...
Hey Leute, meine Frage ist recht einfach und ich denke, ihr könnt mir dabei schnell helfen. Ich habe seit einigen Jahren eine hässliche Narbe ...
Hallo ihr! Ich habe am Samstag meine sechste Tätowierung bekommen und bin auch noch lange nicht fertig. Mich regt es aber immer ...
HI, Ab welchem alter sind Tattoos empfehlenswert? Also mir geht es darum, da die Haut ja noch weiterwägst und sich eventuel an manchen ...
Haii zusammen Ich bin zwar erst 15 aber ich will mir schon seit Jahren ein Tattoo stechen lassen. Ich weiss, das man das erst mit 16 ...
Wo liegt die Minimalgröße für Tattoos? Ich hätte gerne ein Tattoo in der Größenordnung eines 1-Cent-Stücks. Geht das und wie teuer wäre ...
Also es gibt wenig was ich lächerlicher finde. Wie kann man sowas machen? Das machen doch nur naive Menschen. man weiß doch garnicht ob man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren