Ich will nicht immer nur die fette da sein!
Ich werde auf dem Schulhof immer nur "Die fette da" genannt. Und ich bin auch wirklich nicht die Schlankeste.was kann ich da machen?
Ich werde auf dem Schulhof immer nur "Die fette da" genannt. Und ich bin auch wirklich nicht die Schlankeste.was kann ich da machen?
Ich werde auch so genannt aber du musst selbstbewusst bleiben. Ich weiß es ist schwierig aber das schaffst du.
Ich könnte dir auch empfehlen immer wenn du eine Möglichkeit hast irgendwo Sport zu machen die zu nutzen und nicht so viele Süßigkeiten zwischendurch zu essen.
PS mir fällt es auch schwierig
Nein, hier bekommst du keine Hilfe!
Im Forum bewegt sich nicht mehr viel, nur ein nobelpreisverdächtiger Wunderheiler zelebriert hier mit seinen Anhängern obskure "Lezithin-Verspeisungen" .
Das angedeutete Mobbing ist wirklich ein großes Problem. Fast jeder fühlt sich berufen, den Anderen wegen seines Aussehens zu kritisieren und erhofft sich dafür Applaus für seinen kritischen Kommentar.
Die Schönheitschirurgen und die ganze Kosmetikindustrie profitiert von diesem Verhalten und es keimt in mir der Verdacht, daß die Mobbing-Meute, für Ihr ekliges Tun, genau von diesen "feinen Herrn" bezahlt werden ;-).
Beim nächsten "Angriff" auf dein Körpergewicht, den Kritiker in die Augen sehen und nachfragen, wieviel Geld er für diese "Expertise" bekommt.
Wer sich aber selber als @Specki bezeichnet, der hat bestimmt was anderes im Sinn. Das Internet ist die ideale Plattform für die Magersüchtigen und ich befürchte, daß es in diesem Fall, leider auch so sein wird.
Thomasius
Kann mir mal jemand helfen?
Hallo ihr. Ich versuche jetzt schon seit Monaten abzunehmen, aber irgendwie funktioniert es einfach nicht. Ich habe meine ...
Hallo ich bin marina ich bin 14 und bin 1.56 gross und wiege 78kg ich bin du dick ich werde manchmal in der schule gehänselt die beleidigen ...
Die drehreif Fernsehproduktions GmbH entwickelt und produziert für bundesweit ausstrahlende Sendeanstalten und Produktionsfirmen. Das ...
Ich hab in 2monaten 22kilo abgenommen in dem ich nur jeden 2ten tag was gegessen habe , ich wollte auch sofort abnehmen. den ersten tag hab ich ...
Hallo allerseits. Ich bin total unglücklich mit mir und meinem Körper, kriege aber auch irgendwie nicht die Kurve. Und zwar möchte ich ...
Meine Freundin hat neulich was von der Abnehmmethode "Volometrics" gehört, bei der wohl überwiegend Lebensmittel mit wenig Kalorien gegessen ...
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich eine wichtige Frage!! Ich bin 16 J. alt etwa 1, 81m groß etwa 95 ...
Bin1, 53m wiege 65 Kilo und will 15kilo abnehmen brauche abspecktipps ganz dringend habe nur2monate ...
Seit drei Monaten gehe ich dreimal wöchentlich zum Kraft- und Ausdauertraining ins Fitnessstudio und obwohl ich nicht mehr sondern eher etwas ...
Ich sehe mittlerweile aus wie ein Hängebauchschwein. Dabei bin ich erst gerade 22 Jahre und habe bis vor drei Jahren Eishockey gespielt. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren