Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwul oder...?
Also ich habe ein großes Problem. Ich dachte eigentlich seit meiner frühen Pubertät das ich Schwul bin. Natürlich stand ich als Jugendlicher ...
- Gay Parkplatz
Hey leute ich bin 17 und wollte fragen ob ihr schonmal auf einm GAY - Parkplatz wart oder wie lernt ihr jungs ...
- Bin Schwul, stehe auf besten kumpel
Hallo ich stehe auf meinen bessten kumpel ich möchte ihn einen blasen? aber wie sag ich ihn das? kann ja wohl schlecht sagen komm ich blase dir ...
- Gibt es Konflikte durch die Bibel?
Ich bin in der 10 Klasse und wir müssen im Religionsuntericht eine Umfrage machen: Wie wichtig ist die Bibel heute überhaupt noch. Eine ...
- Mein bruder
Ich glaube mein bruder ist homosexuell. Was soll ich ...
- Angst, weil ich schwul bin und es ausleben möchte
Hallo allerseits, ich glaube der Titel sagt schon viel... ich bin jetzt 19 Jahre alt, schon früh (mit 11 oder 12) habe ich gemerkt dass ...
- Bin ich schwul weil ich schwule filme sehe ???
Also...ich hab schon öfters schwule filme gesehen und mir dabei einen runtergeholt! Bin ich jetz schwul ...
- Kann es sein, dass mein Mann schwul ist?
Hallo erstmal vorweg zu meiner Person, ich bin selbst eine hetero Frau die aber sehr offen ist. Hatte auch schon gleichgeschlechtlichen Sex und ...
- Erste mal Sex mit einer Frau
Hallo zusammen, ich hoffe hier sind noch einige eingemeldet um sich mit mir auszutauschen :) Ich bin 20 Jahre alt; hatte immer ...
- Wieso kann man in Pupertät nicht wissen dass man Schwul ist?
Viele meinen dass man mit 13-18 nicht weiß dass man Schwul ist weil Pupertät ist. Aber wieso kann man das nicht wissen wenn man sich ...