Idioten!!

Hey also nur mal so weil es zum Thema passt! Ich Sitze grade vor meiner Schule und warte auf den Bus! Und da sitzt so ein Idiot in seinem fetten Audi seit 20 Minuten im Auto(vor seiner Garage) und telefoniert. Offensichtlich kann er den Motor des audis nicht ausstellen weil ihm dann kalt wird. Es regt mich gerade ein bisschen auf weil es hier schon nach Abgasen stinkt!! Und direkt neben seinem Haus ist der Wald vielleicht könnte er nochmal dahin gehen Bäume absägen und Regenwürmern den Kopf abhacken.
Lg

Antworten (5)
Formel 1

Ja, Formel 1 oder andere Rennsportarten, die verdienen Millionen, aber keiner redet über Umweltabgaben für die Rennfahrer. In heutigen Zeiten musste man es verbieten.

Warum nur private Autos?

Warum wird eigentlich nur über die privaten Autofahrer herumgemeckert? Was ist mit der Formel1 und den anderen sogenannten "Sportarten" bei denen enorm viel Feinstaub und Chemie völlig Sinnlos und zum Spaß in die Luft geblasen werden? Mir reicht es nicht wenn Sonderabgaben gezahlt werden! Das schützt nicht die Umwelt und bringt uns die vielen ausgestorbenen und gefährdeten Tier und Insektenarten zurück! Mit Geld kann man nicht alles regeln!

Was für eine Sauerei!

Ich kenne das selber. Man sieht immer häufiger Menschen, die Ihre dicken Autos nicht ausschalten. Ich meine wie blöd muss man eigentlich sein, seine eigene Umwelt kaputt zu machen und die nächste Generation negativ zu beeinflussen. Außerdem denke ich mir nicht, dass diese Personen auch nur eine Sekunde über die Eisären nachgedacht hat. Ich meine was ist mit denen. Haben die Bewohner des Nordpols es nicht auch mal verdient ein besseres Leben zu bekommen und nicht schändig hungern zu müssen.
Liebe Grüße
Johanna

Idioten

Mal ganz ehrlich was können der Wald und die Regenwürmer dafür das er den ausknopf an seinem Fahrzeug nicht findet!

Ich versteh dich ja

Ich versteh dich ja. Nur wieso versteht der audifahrer uns nicht? Kann er nicht?
Kann er noch nicht?? Ich hoffe er kanns bald!
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren