Fett + Öl

Da muß ich mir einfach Luft machen: vertreibe seit kurzem ein 100%biologisches Reinigungsmittel, das Fett + Öl AUFLÖSEN kann und somit alles natürlich entsorgt wird - NULL CHEMIE, ungiftig, ungefährlich - absolut top! Nur: die Gewerbetreibenden sind nach vielen Besuchen kaum daran interessiert (weil ich immer wieder feststelle, daß es vielen völlig egal ist, wie sie reinigen und womit ..........)! Hat der Mensch immer noch nichts verstanden?

Antworten (1)
Fett + Öl

Der Dreck steht uns schon bis zum Hals, aber wir leben noch nach dem Motto: Bleibt ruhig und macht keine Wellen, damit es uns nicht in den Mund schwappt. Es ist wirklich traurig, aber Bequemlichkeit und Geld regieren noch ohne ernste Opposition.
Wer zur Umweltverbesserung beitragen will, braucht einen starken Willen und Durchhaltevermögen, und wir dürfen nicht aufgeben.
Ciao, Nannarella

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren