Nokia umweltfreundlich?

Hallo Leute..als erstes möchte ich mal sagen, dass ich kein Nokia-Fan bin. Zwar soll Nokia das Umweltfreundlichste Unternehmen sein, doch daran habe ich zweifel. Ich habe vor einiger Zeit eine Dokumentation gesehen, die das Gegenteil beweisen soll. Was glaubt ihr, wie Umweltfreundlich Nokia wirklich ist?

Antworten (1)
Nicht so sicher

Ich weiß, dass in der Elektronikbranche vor allem das Konzern Apple ein großes Vorbild ist. Ich will zwar nicht wirklich Werbung machen, aber In diesem Sinne lohen sich auch die hohen Preise. Ihr Neigung zum Umweltschutz erkennt man beispielsweise daran:
- alle Produkte in 100% recyceltem Karton verpackt
- alle Apple Stores, Rechenzentren und ihre Campuse werden vollständig mit erneuerbaren Energien betrieben.
- und noch viel mehr!!!!!

Apple soll nach Greenpeace nach dem Hersteller FairPhone sogar der umweltbewussteste Konzern weltweit sein! Ich würde also zu Apple gehen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren