Wieviel Gefahr birgt das Ozonloch?

Hey Leute, ich weiß, dass ich vor einigen Jahren in den Nachrichten das Thema FCKW immer wieder gehört habe und es bezüglich Haarspray und Kühlschränke immer wieder angesprochen wurde. Das hat ja alles mit dem Ozonloch zu tun und es hieß zu der Zeit auch, dass das unheimlich gefährlich sein sollte. Heute hört man nichts mehr davon. Ist das Ozonloch weg? Hat sich die Lage verbessert? Oder spricht einfach nur keiner darüber?

Antworten (2)

Das Ozonloch verändert seine Lage und Größe in jedem Jahr. Ob es aber wirklich besser geworden ist, oder wir nur eine kleine Atempause bekommen haben, wer weiß das schon?

Nix genaues weiß man nicht

Da bist du wohl nicht der Einzige, der da nicht mehr durchsteigt! Den einen Tag wird Panik verbreitet wegen des Ozonlochs, und dann wieder ist es auf wundersame Weise plötzlich kleiner geworden? Ich glaube, wir kriegen immer gerade das erzählt, was denen da oben so in den Kram passt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren