Umweltschutz leichter machen und andere Umweltschützer leichter finden

Ich möchte wissen, ob es eine Website oder App gibt, mit der man einfach andere Umweltschütze, Firmen, Organisationen und so weiter finden kann und falls nicht, ob sowas sinnvoll wäre?

Antworten (2)

Hi GreenSpirit, wie Leo schon gesagt hat, kannst du dich ganz einfach über Facebook oder Foren vernetzen. Gerade auf Facebook gibt es sehr große Gruppen zu diesem Thema. Foren zu diesem speziellen Theme solltes es bestimmt auch geben.

Wie man Firmen und Organisationen finden kann, die sich für Umweltschutz einsetzen, weiß ich allerdings nicht. Es könnte durchaus sinnvoll sein, eine Art Suchmaschine dafür zu haben, wenn du das meinst.

Netzwerke

Vernetze dich doch einfach auf FB oder Twitter oder auch hier. Es gibt viele wie dich und mich die sich gerne austauschen .

LG Leo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema