Mit Rapsöl Spritgeld sparen

Hallo, ich habe gerade getankt.Die Spritpreise sind so hoch, daß ich am liebsten das Auto abschaffen würde.Aber leider bin ich darauf angewiesen.Es wäre doch toll, wenn das Auto mit Papsöl laufen würde.Müßte man es dann umbauen, oder gäbe es bestimmte Modelle die mit Rapsöl laufen würden?Aus Umweltschutz-und Kostengründen müßte man das doch hinkriegen.Wie findet ihr die Idee?GrußFlorian

Antworten (1)

Die Umstellung auf Rapsöl ist normalerweise kein Problem und wenn man keine weiten Reisen machen will, kann sich das lohnen.
Man sollte aber vorher schauen, wieviel Biotankstellen es in der Umgebung gibt, denn das Netzt ist noch sehr dünn.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren