Feinstaub und die gesundheitlichen Folgen

In letzter Zeit wird sehr viel über das Problem von Feinstaub diskutiert und welche gesundheitlichen Folgen daraus resultieren können. Ich denke aber das die Umweltverschmutzung früher auch schon extrem war, und das nur eine neue Masche ist, um die Bürger zu beunruhigen und abzuzocken. Welche Meinung habt ihr dazu? Ist das bloß Show, oder ist Feinstaub wirklich so schädlich?

Antworten (2)

Vor kurzem haben sie in den Nachrichten Bilder von Peking gezeigt - alles total vernebelt und die Leute mit Atemschutzmasken. Voll krass! Sowas möchte ich bei uns nicht haben.

Lombis
Wohl nicht übertrieben

Ich traue Politikern so ziemlich alles zu, aber ich glaube, dass Feinstaub wirklich eine unterschätzte Gefahr ist. Wenn ich allein sehe, wie viele Leute heute mit Allergien und Atemwegserkrankungen zu kämpfen haben. Das war doch früher nicht so, und irgendwoher muss das doch kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren