Im Freibad die Unterhose unter der Badehose anlassen?

Hallo! Bald kommt wieder die Badezeit, aber wie macht ihr das mit euren Unterhosen? Wenn ich mit meinen Freunden ins Freibad gehe dann lassen sie alle ihre Unterhosen/Boxershorts unter ihren Badehosen an, was würdet ihr machen? Gruppenzwang und auch drunter anlassen oder in die Umkleide gehn und ausziehen?

Antworten (128)

Ich finde es echt uncool wenn Jungs Unterhose unter der Badehose anlassen. Aber ich finde die Badehosen die die meisten Jungs tragen eh nicht cool. Für mich sind das kurze Hosen und keine Badehosen.

Ich aber auch die meisten meiner Freundinnen finden Badeslips richtig cool. Leider trauen sich nur wenige Jungs die zu tragen.

Würden Jungs Badeslips tragen dann hätte sich auch das mit der Unterhose anlassen erledigt.

Wie sinnfrei ist es denn bitte, Kleidung, die nicht zum Baden geeignet ist, unter den eigentlichen Badesachen anzulassen?

Ich trage zum sportlichen Schwimmen eine Jammerbadehose, damit nichts in der Hose verrutscht habe ich darunter einen Badeslip an. Wenn ich mit Freunden im Schwimmbad bin habe ich auch schon mal Badeshorts an und darunter die Jammerbadehose oder den Badeslip. Also, ich habe immer 2 Badehosen an.

Wenn es so cool ist, den Boxer zu sehen, kann man doch auch gleich eine frische Boxershort als Badehose anziehen. Dann spart man sich die Badehose darüber.

So nen richtigen Sinn ergibt das doppelt übereinander tragen zweier Hosen im Schwimmbad einfach nicht.

Als vor 2 Jahren junge ausländische Badegäste in ihrer kompletten Alltagsbekleidung, (Hose, Kleid, T-Shirt, etc) in vielen Freibädern baden gegangen sind, hat dies absolut nicht hinnehmbaren Hygieneverstoß verboten, weil Alltagskleidung einfach Schmutz und Keime ins Badewasser tragen.

Und hier finden Jugendliche das tragen von Unterwäsche unter der Badehose toll?
Man stelle sich einfach mal vor, der Frittenverkäufer im Freibad wäscht sich nach dem Toilettengang nicht die Hände. Ist genauso unhygienisch:(

Absolut sinnlos

Da ich sehr gerne Fkk mache gehe ich im Sommer nicht so häufig in Freibäder. Aber wenn man dann doch einmal mit ein paar Kumpels dahin geht finde ich es absolut affig unter der Badehose noch eine Unterhose zu tragen. Vorallem weil die ja auch nass wird und cooler sieht es so auch nicht aus. Da kann man gleich mit Schneehose ins Schwimmbad gehen.

Finde es auch gut das es wie Denise2006 schon geschrieben hat, in manchen Bädern verboten ist.

Jungs das ist ja ekelig

Ihr wascht echt eure gebrauchte Unterhose im Schwimmbad aus weil es cool ist und weil es alle machen?
Oder damit man nicht sieht das ihr nen Steifen kriegt wenn ihr uns Mädchen da dauernd auf die Titten starrt?

Bei den Mädchen kann man im Badeanzug sogar sehen wie groß ihre Brüste sind oder ob unten der Badeanzug direkt anliegt oder da noch Haare drunter sind. Sollen die Mädchen dann nen Wollpullover und nen Minirock im Schwimmbad drüber tragen damit man nix sieht?
Wenn ihr schon dauernd bei uns dahin starrt dann wäre es viel cooler uns auch mal ne kleine Beule unter nem Badeslip zu zeigen als nen pickligen Arsch unter ner Badeshorts.

Bei uns sind mehrere Lagen Klamotten im Schwimmbad übrigens verboten.

Auf jedenfall drunter lassen. Ist gemütlicher und sieht cool aus, wenn man die Badehose ein Stück tiefer trägt. Außerdem machen das alle Freunde.

Im Bad

Sollte doch das normalste der Welt sein oder? Also bezahlen, ab in umkleide, ausziehen (alles!!), Handtuch umwickeln, duschen, Badehose an und dann baden.

Weiß grade nicht was daran "cool" ist wenn der Bund vom Boxer oben aus der Badehose guckt? Habe es auch schon oft gesehen, aber so cool sieht's irgendwie gar nicht aus. Naja, wir zumindest hamm ne Waschmaschine zu Hause...

Ich muss sagen es sieht schon ziemlich cool aus, wenn unter der Badehose noch die Boxershorts zu sehen ist. Ob eng oder weit ist finde ich völlig egal, hat beides was. Außerdem ist es doch auch irgendwie ein wenig Gruppenzwang, weil es halt doch fast jeder macht, auch in meinem Freundeskreis

...

Warum sollte man die Unterhose anlassen? Was macht das für einen Sinn? Immer nur cool sein?!? Ich ziehe immer nur die Badehose zum schwimmen an. Find ich auch so bequemer. Und nach dem duschen am Schluss ziehe ich mir die trockene Unterhose wieder an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema