Trag selten was drunter. Nur wenns ziemlich kalt ist, oder ich bei lockeren, kurzen Hosen Angst haben muss, dass was raus fällt. Ist mir egal, dass sich bei dünnem Stoff manchmal was abzeichnet...
Ich trage nie einen bh, und stringtanga nur während meiner regel. dafür trage ich immer spaghettitop und eine strumpfhose.
Ich ziehe Unterwäsche vorallem aus hygienischen Grüden an. Meine Shorts sind zwar meistens sauber, aber manchmal lässt sich eine Bremsspur nicht vermeiden egal wie gründlich ich abwische. Retroshorts find ich übrigens viel bequemer als Boxershorts und man schwitzt auch weniger.
Spricht ja auch überhaupt nichts dagegen. Habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ich das schlicht für hygienisch sinnvoll halte. Gerade im Sommer schwitzt man häufiger und die Hauptfunktion der Unterwäsche ist es ja gerade, diesen Schweiß von der Haut abzuleiten. Im übrigen bin ich eher peinlich berührt, wenn sich Männlein oder Weiblein bücken und dann zu erkennen ist, dass keine Unterwäsche getragen wird. Aber das ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks - das möge jede/r halten wie sie/er es will.
Ich trage lange unterhosen, kurze Hosen trage ich nicht
Bei so einem guten Wetter trägst du noch lange Unterhosen? Heißt das auch, dass du keine kurzen Hosen trägst? Also ich trage einfach normale retroshorts oder boxershorts. Ohne wäre nicht so mein Ding..
Ich finde mit Unterwäsche ist es hygienischer, auf jeden Fall eine Unterhose.
Ich selbst trage lange Unterhosen drunter
Mehr Beiträge zum Thema
- Englische Maße für Turnhosen
Habe mir eine Turnhose aus London mitbringen lassen. Marke UMBRO. Bessere Qualität als Adidas, aber halb so teuer. Dazu original ...
- Welche Art von Unterhosen (Slip oder Boxershorts) findet ihr gut?
Hi Leute welche Art von Unterhosen findet ihr für Jungs zwischen 12-16 Jahren ...
- Wie finden Frauen Herren-Unterwäsche mit Netzeinsatz oder Reißverschluss?
Ich habe eine Frage an euch Frauen...wie findet ihr es, wenn Männer ausgefallene Unterwäsche tragen? Zum Beispiel colle Hipster, oder ...
- Was ist erotischer Boxershorts oder Slips?
Habe eine Frage an die Damen im Forum: Was findet ihr an Männern erotischer, eng anliegende Slips oder Boxershorts? Ich muss ehrlich sagen, ich ...
- Doppelripphose
Hallo Wie gefallen euch Schlüpfer in ...
- Ohne Unterhose in der Öffentlichkeit
Hi, ich bin männlich und wollte mal fragen ob es Jungen gibt, die in der Öffenlichkeit ohne Unterhose rumlaufen und wenn ja, was das für ...
- Welche Unterwäsche für jungs
Ja hi ich bin 16 und schwul ich weis nicht warum jungs in der schule immer sagen das man boxershorts tragen soll. ich finde slips ...
- T-Shirt in der Unterhose
Mein Freund zieht seine Unterhose immer über sein Shirt oder Hemd an.Ich finde daß das furchtbar ausschaut.Dazu hat er immer diese ...
- Wer trägt noch Futterschlüpfer mit Beingummi?
Welcher Mann oder Frau trägt noch die Futterschlüpfer mit Beingummi aus den 30-70er ...
- Auf was für Unterhosen stehen 12-16 Jährige Mädels so?
Würd mich mal interessieren, vielleicht kann ich mich da mal nach ...