Im Winter Sonnenbrille?
Ich muss echt sagen das ich immer lachen muss wenn ich Leute sehe die im Winter mit Sonnenbrille rumlaufen. Ich möcte garnicht wissen was das für ein Zwang sein muss wenn man anderen immer gefallen muss.
Ich muss echt sagen das ich immer lachen muss wenn ich Leute sehe die im Winter mit Sonnenbrille rumlaufen. Ich möcte garnicht wissen was das für ein Zwang sein muss wenn man anderen immer gefallen muss.
Tja, es geht bei manchen Menschen nicht um Eitelkeit. Es gibt Augenerkrankungen, die das Tragen einer Sonnenbille im Sommer wie im Winter nötig machen (Uveitis, Grauer Star, Makuladegeneration), denn die UV Strahlung ist kumulativ schädlich....das heißt, mit jedem Aussetzen der Sonne wird auf das Schadenskonto des Auges etwas gut geschrieben..
Oder anders: viele Menschen würden sich spätere Augenerkrankungen ersparen bzw. den Verlauf abmildern, wenn sie immer Sonnenbrillen tragen würden....Aber Achtung: wer viel Sonnenbrille trägt sollte auf sein Vitamin D achten, besondrs im Winter, dann vielleicht in Tablettenform einnehemn, denn die Vitamin D-Synthese läuft auch viel über die Augen...
Aber ich geb zu, bevor ich das alles wusste, dachte ich auch, dass Sonnenbrillen im Winter albern sind...
Hallo! Wenn ich tanke staune ich immer wie groß das Angebot an Sonnenbrillen ist. Auch in den Drogeriemärkten werden schöne Sonnenbrillen ...
Hallo allerseits! Mein Vater fährt leidenschaftlich gerne Rennrad und braucht dringend eine neue Sonnenbrille. Ich überlege ihm ...
Ich stehe voll auf georgia armani Sonnnenbrillen, kann mir aber den normalen preis nicht leisten. Gibt es in outlets auch diese shops ...
In den südlichen Urlaubsländern kann man ja beim shoppen topmodische Sonnenbrillen oft für kleines Geld kaufen. Sind die nur modisch oder ...
Hallo ihr! Ich brauche dringend eine neue Sonnenbrille, aber habe keine Ahnung welches Modell zu meiner Gesichtsform passt. Ich ...
Hallo! Ich habe vor, mir eine geschliffene Sonnenbrille zu kaufen. Jetzt habe ich gelesen, daß die Gläser dieser Brillen das Sonnenlicht ...
Hallo! Weiß jemand Marke/Modell dieser Sonnenbrille? Danke für eure Antworten! Liebe ...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einer guten Sonnebrille für meine Tochter.Sie ist zwar erst 1 1/2Jahre alt, ich finde es aber wichtig, daß ...
Hallo zusammen, mein Kollege hat eine Sonnenbrille, die ich total spitze finde. Leider weiß er nicht, woher er sie hat, da ...
Hey ihr! Da ich ein sehr schmales Gesicht habe, sind mir leider so gut wie alle Sonnenbrille viel zu weit. Die halten zwar und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren