Immer das selbe...

Ich hatte bisher schon 3 Fehlgeburten und die letzte im Oktober letzten jahres.
nun, 10 monate später habe ich wieder dieses gefühl in meinem bauchraum. es war eine schwangerschaft mit zwillingen. der eine kleine schatz in der gebärmutter und der andere am eileiter. habe angst wieder schwanger gewesen zu sein und es "schon wieder" verloren zu haben. habe ich denn keine chance auf ein baby???

Antworten (1)
Schrecklich

Hallo Sandra, es tut mir sehr leid für dich! Ich kann dich und deine Angst sehr gut verstehen. Hatte auch letztes Jahr im Oktober eine Fehlgeburt und leide bis heute darunter. Was ist das für ein Gefühl bei dir im Bauch? hast du Schmerzen und warst du in der zwischenzeit schon beim Arzt? Hoffe sehr für dich das diesmal alles in Ordnung ist, aber die Angst ist nun mal da das verstehe ich nur zu gut! Ich wünsche dir alles, alles gute. Drück dir die Daumen! Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren