Wieviel Fehlgeburten können noch normal sein?

Unsere Tochter hat innerhalb eines Jahres die zweite Fehlgeburt erlitten. Könnte das noch normal sein oder müssen wir uns Sorgen machen, jemals ein Enkelkind zu haben? Wie kann man das untersuchen? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Bianca

Antworten (2)
Moderator
@ Gast

Die Frage ist zwar schon über 2 Jahre alt, aber so musst du hier wirklich nicht antworten!
Natürlich hat "bianca31" eigene Sorgen, da ist schon mal die Sorge um ihre Tochter, die zweite Fehlgeburt hatte.

Hast du kein eigenes Leben

Kümmere dich um deine Angelegenheiten! Hast du keine eigenen Sorgen???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren